Vorhandenes iPhone in neue iTunes Installation synchronisieren

Diskutiere Vorhandenes iPhone in neue iTunes Installation synchronisieren im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leutz Hab da ein "kleines" Problemchen mit meinem iPhone. iTunes gibt es nicht mehr, da meine HDD gecrashed ist. Auch ein Backup etc. ist...
T

Thorre_P

Newbie
Threadstarter
Hi Leutz

Hab da ein "kleines" Problemchen mit meinem iPhone. iTunes gibt es nicht mehr, da meine HDD gecrashed ist. Auch ein Backup etc. ist leider nicht so wirklich vorhanden. Was für Möglichkeiten habe ich nun alle Daten (SMS, Apps, Musik, etc.) des iPhones in ein neuinstalliertes iTunes zu synchronieren? Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Beste Grüße
Thorre

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

HDD Crash..also keine Möglichkeit hier noch an den Ordner "iTunes" zu kommen, welcher unter Musik gespeichert ist? Nicht so wirklich praktisch...

Hattest du iTunes Match aktiv? Dann wäre das alles halb so wild, im neuen iTunes mit deiner ID anmelden, iTunes Match aktivieren und Zack...Musik, Bücher, Apps...alles wieder da.
Inklusive der Musik, die du selbst in iTunes importiert hattest.

Ohne iTunes Match, Arbeit für dich, ebenso mit deiner ID anmelden und dann in der linken Spalte auf "iTunes Store" klicken...hier dann rechts unter "Alles auf einen Klick" gehe auf "Gekaufte Artikel". Hier findest du alles was du an Musik, Büchern und Apps über iTunes gekauft hast.
Was hierbei aber leider untergeht, alles was du an Musik mal selbst in iTunes importiert hattest, dieses wird natürlich nicht in deiner Einkaufshistorie erfasst.

Gruß

Thema:

Vorhandenes iPhone in neue iTunes Installation synchronisieren

Sucheingaben

bestehendes iphone in neue itunes übertragen

,

vorhandenes iphone neues itunes

,

bestehendes iphone neu installieren

,
iphone mit itunes synchronisieren nach neuinstallation
, iphone mit anderer itunes installation sync, bestehendes itunes auf neuem laptop installieren, itunes sync nach neuinstallation, vorhandenes iphone anmelden, bestehendes ipohne an neues itunes, neues itune für bestehendes iphone, itunes nach neuinstallation, itunes neu installiert daten synchronisieren, iphone einrichten bestehendes itunes, wie füge ich iphone in mein vorhandenes itunes, iphone mit itunes neuinstallation verbinden, bestehendes itunes neuen pc, vorhandenes iphone mit itunes verbinden, bestehendes IPAD in neues Itunes installieren, neuen computer mit bestehendem iphone verbinden, iphone sync bei neuer itunes installation, bestehendes ipad auf ein neues itunes synchronisieren, bestehendes ipad mit neuem itunes account synchronisieren, neues itunes installieren und synchronisieren, bestehendes iphone an neuem itunes, neues itune mit bestehendem iphone

Vorhandenes iPhone in neue iTunes Installation synchronisieren - Ähnliche Themen

• Iphone SE - kein iTunes vorhanden

Iphone SE - kein iTunes vorhanden: Hallo ihr lieben, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe mir ein Iphone SE gekauft und möchte nun gerne ein paar Lieder darauf laden bzw...
  • Apple iPhone 7: Klinkenstecker für Kopfhörer eventuell doch vorhanden

Apple iPhone 7: Klinkenstecker für Kopfhörer eventuell doch vorhanden: Ende letzten Jahres machten erstmals Gerüchte die Runde, dass Apple bei seinen kommenden Smartphones iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf einen...
  • Siri Vorschläge sind nicht vorhanden auf dem iPhone 4s?

Siri Vorschläge sind nicht vorhanden auf dem iPhone 4s?: Hallo! Ich habe gestern mein iPhone 4s auf iOS 9.2.1 upgedatet und finde nicht den Siri-Vorschläge Slider. Ist dieses Feature auf dem 4s nicht...
  • App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden

App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden: Hilfe! Wie kann ich die App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden; erbitte Hilfe da ich nicht weiterkomme... Danke :-)
  • Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhanden?

Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhanden?: Hallo! Ich suche dringend ein UNLOCk für mein iphone 3gs! es hat einen neuen Bootroom (seriennummer: xx028xxxxxx) und ich brauche dringend einen...