vorinstallation navi

Diskutiere vorinstallation navi im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, auf meiner speicherkarte im C5 ist "jede menge" kartenmaterial drauf. es ist eine 2 GB karte und war im lieferumfang dabei. jetzt wüßte...

heinzhelmut

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
5
Modell(e)
nokia c5
Netzbetreiber
vodafone
hallo,

auf meiner speicherkarte im C5 ist "jede menge" kartenmaterial drauf. es ist eine 2 GB karte und war im lieferumfang dabei.

jetzt wüßte ich ganz gerne, was da wiklich drauf ist. hab schon mal irgendwo gelesn, es sei "nur" D A CH aber anderseits, wenn ich z.b. rom, madrid oder paris eingebe weiß das navi wie weit es dorthin ist und das hat es ja vermutlich vom installierten kartenmaterial.

was mich ein wenig stutzig macht, der kartenspeicher weist eine restkapazität von 1.1 GB auf. auf meinem navigon bekomm ich beim update 44 länder und die gehen auf die 2 GB karte nicht ganz drauf. muß dann irgendwelche exoten, wo ich nie hinfahren werde, runterwerfen

danke im voraus

gruß helmut
 
Thema:

vorinstallation navi

Sucheingaben

nokia c5 karten installieren

,

nokia c5 spiele installieren

,

installierte länder navi c5 nokia

,
nokia c5 installierte karten
, nokia c5 wo ist die navigation installiert, c5 karten, nokia c5 navigation installation, nagigation auf nokia c5 installieren, spiele instalieren nokia c5, c5 nokia spiele installieren, nokia c5 navi installieren, sind beim nokia c5 schon navi karten installiert, welche länder nokia c5, nokia c5 navigation länder, welche länder sind auf nokia navi instaliert, c5 woher navikarten, wie kann man c5 navi installieren, Nokia C5 Deutschlandkarte neu installieren, nokia ovi , welche länder sind beim nokia c5 vorinstalliert, welche Länder sind auf dem Nokia C5 installiert, beim kauf von nokia c5-00 schon deutschandkarte drauf, Vorinstallation bei Navigationsgeräten, welche länder auf nokia c5, nokia c5 -00 navigation instalieren
Oben