Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Diskutiere Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
G

Gast

Gast
kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Prinzip schon. Geh doch mal in die Einstellungen / Apps und benachrichtigungen / Apps und such in der Liste die Wetter App. Dann drauf tippen und schauen, ob die sich deinstallieren lässt.

Thema:

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Sucheingaben

huawei wetter app

,

vorinstallierte wetter app huawei

,

Huawei p20 lite wetter app

,
huawei p30 pro wetter app wiederherstellen
, huawei p30 pro wetter app, wetter app huawei p20, huawei standard wetter app, wetter app huawei p20 lite, Welche wetter app vorinstalliert huawei, huawei p30 lite wetter app, huawei standardwetter app

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren - Ähnliche Themen

• Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren

Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren: Ich habe bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen und ein Samsung Galaxy S7 dazu erhalten. Auf dem Handy befinden sich natürlich etliche Vodafone...
  • Ein Tablet mit dem Ubuntu Betriebssystem vorinstalliert. Ein Tablet als PC

Ein Tablet mit dem Ubuntu Betriebssystem vorinstalliert. Ein Tablet als PC: Hallo, dachte, dieser Beitrag passt eventuell am besten in die News. Ist ja was neues ;-) Seit Ende April 2016 habe ich das erste Ubuntu Tablet...
  • Bitte Rat: Vorinstallierte große Tastatur, bis 150 €

Bitte Rat: Vorinstallierte große Tastatur, bis 150 €: Hallo, ich hasse meine Smartphone. Die Tasten (abc usw., nicht die Telefontastatur) sind mir viel zu klein (obwohl ich kleine Hände habe) und sie...
  • Einige Fragen: Die vorinstallierte Email App, Auflösung der Kamera, Lumia Kamera 5.0

Einige Fragen: Die vorinstallierte Email App, Auflösung der Kamera, Lumia Kamera 5.0: Guten Tag, ich habe gestern das Lumia 830 gekauft und komme nicht klar mit der Email App. Ich habe 2 google-Konten der vorinstallierten Email App...
  • Überflüssige,vorinstallierte Android bzw. Samsung Apps

Überflüssige,vorinstallierte Android bzw. Samsung Apps: Hab heute in einer guten "OTTO"-Kundenrension von überflüssigen,lästigen,vorinstallierten Programmen gelesen;hier ein Zitat: S2+,nutzlose Apps...