Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren

Diskutiere Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen und ein Samsung Galaxy S7 dazu erhalten. Auf dem Handy befinden sich natürlich etliche Vodafone...
  • Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren Beitrag #1
C

cooper13

Gast
Ich habe bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen und ein Samsung Galaxy S7 dazu erhalten. Auf dem Handy befinden sich natürlich etliche Vodafone Apps die ich nicht haben will, weil ständig davon was angezeigt wird. Über das Menü kann ich die nicht löschen. Muss ich dazu das Handy rooten?

• Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, wenn diese über Einstellungen / Apps nicht zu deinstallieren sind dann muss das S7 gerootet sein. Aber oft kann man die Apps doch auch deaktivieren. Geht das auch nicht?

Thema:

Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren

Vorinstallierte Vodafone Apps deinstallieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 - Nicht benötigte App vom Home Screen entfernen - So leicht wird’s gemacht!: Wie viele andere Anbieter auch, so hat auch Samsung oft einige Anwendungen vorinstalliert. Auch am Samsung Galaxy Fold4 hat man so einiges an...
Samsung Galaxy Z Fold4 Anwendungen im Home Screen ausblenden die man nicht löschen kann: Das Samsung Galaxy Fold4 bietet viele Optionen und ab Werk auch viele Apps, die der eine oder die andere aber vielleicht gar nicht benötigt. Diese...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Nicht benötigte Anwendungen im Home Screen ausblenden - So geht es!: Samsung hat oft einige Anwendungen vorinstalliert und auch am Samsung Galaxy Fold 3 bleibt man davon nicht verschont. Weil man nicht immer alle...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...

Sucheingaben

vodafone start deinstallieren

,

vodafone start entfernen

,

vodafone start app deinstallieren

,
vodafone start app
, vodafone start deaktivieren, vodafone updates deinstallieren , vodafone app deinstallieren, vodafone start app entfernen, Vodafon start deinstallieren, vodafone start app entfernen s7, Vodafone Start ausschalten, android vodafone start deinstallieren, vodafone start, was ist vodafone start app, app vodafon start, wie entferne ich die vodafone start app, vodafone app start, start app von galaxy s8 entfernen, vodafone start app benachrichtigung, was ist Vodafone start, vodafone apps entfernen, zwei mal vodafone start app unter apps, S8 vodafon app entfernen, Vodafone life löschen, android vodafonestart ausschalten
Oben