Voristallierte App "dauerhaft, ganz & für immer" löschen

Diskutiere Voristallierte App "dauerhaft, ganz & für immer" löschen im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo allwissendes Forum, ich weiß zu meinem Problem ist schon viel gepostet worden, aber könnte es jemand nochmal zusammenfassen ... für...
H

harryhaarig

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung WAVE
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo allwissendes Forum,

ich weiß zu meinem Problem ist schon viel gepostet worden, aber könnte es jemand nochmal zusammenfassen ... für Anfänger.

Will einfach nur störende Apps (SoundHound, TopApps, Aktien usw.) löschen, deinstallieren, verwerfen oder was weiß ich => Auf jeden Fall weg mit dem Müll - aber ganz weg!!!

Hab da viel gelesen mit "rooten", "Rootrechte", "Titanium Backup" und "HTC Bootloader" => verstehen tu ich das aber net.

Gibts ne möglichkeit ohne dass das Handy einen Schaden nimmt?
Herzlichen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne die genannten Sachen ist es nicht möglich, solche Apps zu entfernen. Ein Risiko ist natürlich immer vorhanden, aber wenn Du Dich an die Anleitungen hältst dann ist da fast gefahrlos.
 
H

harryhaarig

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung WAVE
Netzbetreiber
Vodafone
Danke Robbie, was wäre denn die einfachste und sicherste Anleitung? Hast Du einen link?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie ware es wenn Du einfach die Anleitungen hier im Forum unter Flash/Root (siehe oben die Unterforen zum Sensation) liest.
 
S

selfisch

Newbie
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
1
Moin moin,

es gibt inzwischen so viele Threads zum Thema "Apps löschen, wie mache ich das?". Aber kann ich bedenkenlos alle Anwendungen die mir nicht gefallen runter schmeißen, oder gefährde ich damit irgendwo das System? Wenn ich so an HTC Likes oder HTC Hub denke.
Gibts hier eine Liste, welche Programme aus einem HTC Rom unabdingbar sind?

munter bleiben
Timo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, eine Liste in dem Sinne gibt es nicht. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir zwar hier eine Liste mit allen möglichen Apps, aber nicht, welche unbedingt drauf bleiben müssen.
 
Thema:

Voristallierte App "dauerhaft, ganz & für immer" löschen

Sucheingaben

soundhound deinstallieren

,

android aktien app löschen

,

htc soundhound deinstallieren

,
soundhound entfernen
, htc aktien app löschen, htc apps dauerhaft löschen, htc soundhound löschen, soundhound löschen, soundhound app löschen, htc netzbetreiberliste entgueltig entfernen, htc sensation apps dauerhaft löschen, dauerhafte apps entfernen, htc sense für facebook autorisieren, iphone 4 aktien app löschen, apps dauerhaft beenden, htc sensation xe aktien app entfernen, soundhound deaktivieren htc sensation, aktien löschen android 4.1, sound hound app deinstallieren, iphone aktien app entfernen, htc sensation aktien deinstallieren, soundhound entfrrnen, permanente apps dauerhaft ausschalten, htc x one aktien apps löschen, microsoft deinstallierte apps dauerhaft entfernen

Voristallierte App "dauerhaft, ganz & für immer" löschen - Ähnliche Themen

  • Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

    Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...
  • Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube

    Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube: Ich habe einen Google Chromcast am Fernsehen angehängt. Vom Smartphone kann ich Netscape und Idaggio übertragen. Obwohl gerade bei Idagio (Musik)...
  • Nachrichten-App auf MBA ist leer

    Nachrichten-App auf MBA ist leer: Hi zusammen Müssten hier nicht wenigstens die iMessage-Unterhaltungen vom iPhone zu sehen sein?
  • Kalender App ändern ?

    Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen

    Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen: Manchmal will man wieder einmal sein Zifferblatt am Xiaomi Mi Band 4 wechseln, aber plötzlich wird nicht mehr korrekt synchronisiert und das Watch...
  • Ähnliche Themen

    Oben