Vorlage / Template für neue Kontakte im Telefonbuch

Diskutiere Vorlage / Template für neue Kontakte im Telefonbuch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute, ich krebse zwar noch immer mit ANNA rum, möglicherweise (unwahrscheinlicherweise) hat sich das mit BELLE schon...
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hi Leute,

ich krebse zwar noch immer mit ANNA rum, möglicherweise (unwahrscheinlicherweise) hat sich das mit BELLE schon geändert/vereinfacht/erledigt. Aber ich frag der Einfachheit halber trotzdem.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Vorlage zu erstellen oder die vorhandene so zu ändern, dass ich bei nem neuen Kontakt nur brauchbares drin hab wie bspw. Vorname, Nachname, Mobil privat, Telefon privat, Geburtstag und Emailadresse? Adresse, Videoanruf, Firma, Position und solcher Mist nervt mich nur und kann raus, hingegen Geburtstag fehlt z.B.

Danke und viele Grüße, Emil

Thema:

Vorlage / Template für neue Kontakte im Telefonbuch

Sucheingaben

vorlage telefonbuch

,

telefonbuch vorlage

,

iphone 5 adressbuch durcheinander

,
wie kommen meine kontakte im iphon ins telefonbuch
, telefonnummernbuch volage in a 5, symbian 3 kontakte

Vorlage / Template für neue Kontakte im Telefonbuch - Ähnliche Themen

• Vorlagen

Vorlagen: Vorlagen in Samson gt-s8500 erstellen für mitteilungen
  • SMS als Vorlage speichern?

SMS als Vorlage speichern?: Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder...
  • SMS Vorlagen speichern

SMS Vorlagen speichern: Hallo, Auch nach längerem suchen fand ich keine Möglichkeit (oder ich war ganz einfach zu blind :) ) um eine SMS als Vorlage zu speichern. Z.B...
  • NCP Reparatur nur nach Vorlage des Kaufbeleges?

NCP Reparatur nur nach Vorlage des Kaufbeleges?: War gerade beim NCP. Dort meinte man, man könnte mein 5800 natürlich gerne reparieren, allerdings nur nach Vorlage des Kaufbeleges. Entspricht das...
  • Mail Template

Mail Template: Frage: Ist es möglich ein Mail Template zu erstellen das dann mit einem Tasten Schortcut versendet werden kann? z.B. <<<<<<<<<2Komme...