Vorschaufenster SMS-Text futsch

Diskutiere Vorschaufenster SMS-Text futsch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Vorschaufenster bei zB. Eingang-SMS unterhalb der SMS Liste weg. Hier wurde bislang der SMS-Text angezeigt. Wie kann ich das Fenster wieder aus...
  • Vorschaufenster SMS-Text futsch Beitrag #1
D

dedexl

Newbie
Threadstarter
Vorschaufenster bei zB. Eingang-SMS unterhalb der SMS Liste weg.
Hier wurde bislang der SMS-Text angezeigt. Wie kann ich das
Fenster wieder aus dem Nirvana zurückholen?

Danke für Infos

• Vorschaufenster SMS-Text futsch Beitrag #2
C

Cineatic

Mitglied
Ich vermute mal, das du den Text der SMS meinst, die du beantworten willst.

Klick mal auf Setup - SMS und aktiviere dort die Option Bei Antwort auf SMS ursprüngliche Nachricht einblenden.

• Vorschaufenster SMS-Text futsch Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Bei ihm gibts ein ganz komisches Darstellungsproblem. Ich versuche das grade per eMail zu kläre. Sowas komisches habe ich noch nicht gesehen...

John

• Vorschaufenster SMS-Text futsch Beitrag #4
D

dedexl

Newbie
Threadstarter
Fettes Kompliment an den Autor!

Superschnelle Antwort!

Vorschau ist wieder da, nachdem ich die atonce.ini gelöscht und
neu gestartet habe.

Ich denke das Prob liegt an meiner Einstellung der Anzeige für
Schriften in den erweiterten Einstellungen.
Steht bei mir auf 115 dpi. Hierzu gibt es ein Hinweisfenster des
Autors, das sich jenseits der Standardeinstellungen Probs bei der
Darstellung ergeben können. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Schönes Wochenende
dedexl

• Vorschaufenster SMS-Text futsch Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

diese Windows Schriftgrößen sind die totale Hölle, weil sich daraus allerlei Änderungen im Programm ergeben.
Für die Standardgröße 96dpi läuft alles wunderbar, schaltet man auf 120 DPI (große Schrift), nimmt der Wahnsinn seinen lauf. Mit allen Windows Standardeinstellungen (also auch große und extragroße Schrift), kommt s25atonce klar - mit Exoten wie hier den 115dpi hingegen nicht. Hier machen einige der fertigen Elemente, die ich nutze die tollsten Effekte - eine Anpassung ist mir nicht möglich.

Gruß

John Shaw

Thema:

Vorschaufenster SMS-Text futsch

Vorschaufenster SMS-Text futsch - Ähnliche Themen

Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Apple iOS 15 Kurztipp - Texte mit Livetext direkt in Notizen übernehmen - So einfach wird’s gemacht!: Apple iOS 15 bietet mit Hilfe der On-Device Intelligenz dank der Apple Neural Engine die Funktion für Livetext, damit man Text aller Art per...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Probleme beim Senden von Bildern u.s.w.: Hallo USP-Forum Allen erstmal ein Gesundes Neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem: Hab ein Samsung Galaxy S8 und seid paar Tagen braucht das S8 beim...

Sucheingaben

sms in großer schrift

,

SMS Schrift

,

sms schriften alphabet

,
sms-text vorschau
Oben