Vorsicht bei Update !!

Diskutiere Vorsicht bei Update !! im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Beim Update auf Android 2.0.1 wird eine sogenannte Sicherheitslücke geschlossen. Diese Sicherheitslücke ist es aber, die den "root" ermöglicht...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Beim Update auf Android 2.0.1 wird eine sogenannte Sicherheitslücke geschlossen.
Diese Sicherheitslücke ist es aber, die den "root" ermöglicht.

Wer also unbedingt sein Milestone hacken will, sollte noch warten.

(Methoden wie bei Apple sind das)

Es wird sicherlich bald möglich sein, auch dieses Problem zu meistern - aber wer das das schon genau.

Gruss
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Berichtigung
Root scheint doch möglich.
Genaues folgt.
 
S

segelfreund

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
152
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Ja habe bisher auch überall gelesen das root weiterhin möglich sein soll.

Aber die Vodafonler müssen noch draußen bleiben. :mecker:
Wieso tut Vodafone uns sowas an? :mad:
 
santologe

santologe

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
162
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Die Frage ist, wie lange dauert das bei VF?
Ist es evtl. nicht schneller und leichter die Verbindungsdaten so einzugeben.
Oder geht das O2 update nicht auf das Stone.
@Segelfreund

ist dein Stone irgendwie mit VF Sachen gebrandet ??
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nehme auch an, Vodafone muss noch das Branding einarbeiten.
Gruss
 
O

ollsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
46
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
Das Update für VF Geräte ist jetzt auch per MSU erhältlich :banane:
 
santologe

santologe

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
162
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Ich habe nun ein doofes Problem.
Heute früh hat sich noch alles toll verbunden.
Aber nun zeigt mir mein SYS Steuerung unter dem Gerätemanager nen Fehler mit dem Treiber des Stones an.
System ist win 7 64 Ultimo

Treiber habe ich schon neu drauf gemacht....nix gebraucht.
Für Tips wäre ich nun dankbar.,


P.S.

Hat sich grade erledigt.
Treiber Löschen----Neustart-----Treiber insten-----Neustart------Handy dran geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorsicht bei Update !!

Sucheingaben

vorsicht bei motorola android

,

milestone hacken

Vorsicht bei Update !! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht beim neuen update

    Vorsicht beim neuen update: Vorsicht viele Leute haben nach dem neuen update kein Empfang mehr !! Gesendet von meinem Iphone 5S
  • Vorsicht! Bei Reparatur (Nokia Care Point) Update auf Belle!

    Vorsicht! Bei Reparatur (Nokia Care Point) Update auf Belle!: Achtung an alle die bei Anna bleiben und kein Belle wollen! Ich musste vor einer Woche mein N8 einschicken lassen, da es komplett tot war...
  • Vorsicht Betrug! Europäische Navigations Update Zentrale

    Vorsicht Betrug! Europäische Navigations Update Zentrale: Hallo, ich habe gestern in meinen Email folgendes bekommen: Sehr geehrte(r)........, wie mit dem Hersteller vereinbart, berechnen wir Ihnen...
  • Vorsicht beim Update auf die 4.2.1 "Baseband Requirement"

    Vorsicht beim Update auf die 4.2.1 "Baseband Requirement": Das iOS 4.2.1 überprüft nach der Wiederherstellung/Installation des iOS ob auch das entsprechende Baseband installiert wurde. Ist das nicht der...
  • Vorsicht vor IOS 4.0.2

    Vorsicht vor IOS 4.0.2: Achtung, wer auf 4.0.2 updatet, kann Jailbreakme.com nicht mehr nutzen. Die Lücke wird mit diesem Update geschlossen. Gruss
  • Similar threads

    Oben