Vorstellung Telekom Team

Diskutiere Vorstellung Telekom Team im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wir, das Telekom Team, möchten uns gerne als neue User im Forum kurz vorstellen. Wir haben uns vorgenommen, hier unsere Hilfe und...

Telekom hilft Team

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wir, das Telekom Team, möchten uns gerne als neue User im Forum kurz vorstellen.

Wir haben uns vorgenommen, hier unsere Hilfe und Unterstützung anzubieten und uns mit Rat und Tat einzubringen.
Bei welchen Fragen wir auch immer helfen können - Fragen zu Tarifen, Turbulenzen mit dem Vertrag, Tips zur Hardware, usw - gerne bieten wir unsere Hilfe an; entweder direkt hier im Forum, oder per PN

Ihr Telekom Team

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schoen, das Sie nun als zweiter Provider hier mit Rat und Tat den Usern zur Seite stehen.

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Auch ich kann diesen Schritt nur begrüßen und freue mich, dass die Telekom nun auch auf diesem Wege den Menschen helfen will.

Telekom hilft Team

Mitglied
Threadstarter
Herzlichen Dank für die freundliche und positive Begrüßung. :)

Thema:

Vorstellung Telekom Team

Vorstellung Telekom Team - Ähnliche Themen

VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

team vorstellen

,

telekom team

,

vodafone

,
Team Telekom Foren
, vorstellung telekom, vorstellen telekom, vorstellung :telekom , teekom vorstellung, tiem vorstellen , Vorstellung im Team, telekom usp-forum.de, vorstellen der telekom, Vorstellung Telekom Team, telekom team dank, im team vorstellen, Telekom, TelekomTeam, telekom vorstellen
Oben