Vorteile Opera-Browser

Diskutiere Vorteile Opera-Browser im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich wüßte gerne, welche Vorteile der Opera ggü. dem bereits installierten Browser hat. Welche Funktionen sind besonders nützlich. Danke
  • Vorteile Opera-Browser Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich wüßte gerne, welche Vorteile der Opera ggü. dem bereits installierten Browser hat.
Welche Funktionen sind besonders nützlich.

Danke

• Vorteile Opera-Browser Beitrag #2
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

Puh .. das ist ja wie die Frage "ist Obst gesünder als Gemüse?".

Der interne Browser kann Flash darstellen. Und die Anzeige der Seiten "flutscht" meiner Meinung nach etwas besser.

Opera Mobile (10.1) hingegen punktet in anderen Sachen:
einfache Navigation bei vor- und zurück, mehrere Tabs möglich, Link-Synchronisation mit den lokalen Bookmarks (sehr genial), Startseite mit bis zu 9 Vorschauthumbs und Bilder lassen sich einfacher aus HTML-Seiten speichern.

Würde ich auf meinem PC nicht auch den Opera nutzen, würde mir wahrscheinlich der interne Browser ausreichen. Doch gerade die Link-Synchronisation "zwingt" mich dazu, Opera Mobile zu nutzen. Denn wer kopiert schon 200 Bookmarks per Hand?

• Vorteile Opera-Browser Beitrag #3
J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Also ich finde Opera ist deutlich schneller als nokia browser.

Thema:

Vorteile Opera-Browser

Vorteile Opera-Browser - Ähnliche Themen

Google Chrome Browser für Android - So schließt man alle Tabs gleichzeigt in Chrome für Android: Der Google Chrome Browser ist auf vielen Android Geräten vorab installiert und wenn das nicht der Fall ist, wird er oft nachträglich installiert...
Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
Mit Google Tip Calculator Trinkgeld im Browser am Smartphone oder Tablet berechnen - So geht es!: Auch im Urlaub hat man sein Smartphone eigentlich immer dabei und das kann manchmal dann auch recht praktisch sein. Wer zum Beispiel beim Essen...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...

Sucheingaben

browser vergleich 2011

,

opera browser vorteile

,

Vorteile Opera

,
opera browser für nokia n8
, nokia n8 browser flash, vorteile opera browser, browser für N8, vorteile von opera, nokia n8 browser opera, opera vorteile nachteile, opera nokia e7, flash browser Nokia n8, bauhaus, opera nokia n8, Browser Vorteile, opera vor und nachteile, Opera mini vorteile, browser für nokia n8, nokia n8 opera mobile flash, nokia n8 opera flash, opera browser vorteile nachteile, n8 flash browser, nokia n8 opera, welchen browser für n8, opera browser für handy 2011
Oben