Vorwahlen der Netzbetreiber

Diskutiere Vorwahlen der Netzbetreiber im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Da es ja für Base-Flat etc. wichtig ist, welche Vorwahl zu welchem Netzbetreiber gehört, habe ich mal die Vorwahlen zusammengestellt. 0151 -...
  • Vorwahlen der Netzbetreiber Beitrag #1
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Da es ja für Base-Flat etc. wichtig ist, welche Vorwahl zu welchem Netzbetreiber gehört, habe ich mal die Vorwahlen zusammengestellt.

0151 - T-Mobile
0152 - Vodafone
0160 - T-Mobile
0162 - Vodafone
0163 - E-Plus Netz
0170 - T-Mobile
0171 - T-Mobile
0172 - Vodafone
0173 - Vodafone
0174 - Vodafone
0175 - T-Mobile
0176 - o2
0177 - E-Plus
0178 - E-Plus
0179- o2

immer beachten: falls nicht portiert!

Thema:

Vorwahlen der Netzbetreiber

Vorwahlen der Netzbetreiber - Ähnliche Themen

Smartphone: Rufumleitung einrichten - so geht es: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer, die extrem viele Funktionen bieten. Die klassischen Funktionen eines Mobiltelefon bleiben...
Netzbetreiber auswählen da immer Geld abgezogen wird von Prepate Fonik Karte: Hallo, mein Sohne hat gestern ein neues Samsung Galaxy Ace ohne SIM Lock ohne Branding .... bekommen. Wir haben eine Prepate FONIK Sim Karte ohne...
Kein Internet wegen falschen Netzbetreiber: Servus zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Monaten und warte bis heute vergebens auf ein Unlock für das iPhone 4 (iOS 4.1 mit...
Netzbetreiber-Firmware trotz vertragsfreien handys: Hallo liebe Forengemeinde, habe kürzlich das C7 erworben, mußte jedoch zu meinem Entsetzen feststellen, das mein neues und vertragsfreies handy...
Versions- und Tastencodes Samsung i8910 HD: Eine kurze Beschreibung worauf ihr bei der Samsung Firmware achten müßt. Z.B.: I8910XXID6 bedeutet Samsung I8910, deutsche Sprache u.a., April...

Sucheingaben

netzbetreibervorwahlen

,

vorwahl netzbetreiber

,

0176 netzbetreiber

,
netzbetreiber vorwahl
, vorwahlen der netzbetreiber, netzbetreibervorwahl, netzbetreiber vorwahlen, vorwahlen netzbetreiber, vorwahl der netzbetreiber, welchen netzbetreiber habe ich, netzbetreiber 0176, basevorwahl, Vorwahlen der Netztbetreiber, 0151 netzbetreiber, Vorwahl für den Netzbetreiber von Vodafone, netzbetreibervorwahl 0174, vorwahl anderer netzbetreiber, mobilnetzbetreibervohrwahlen, zu welchem ort gehört die vorwahl 0151, base netzbetreiber, Handy Vorwahlen der Netzbetreiber, 1, welchen stromnetzbetreiber habe ich, netzbetreiber handyvorwahlen, Handyvorwahlen der Netzbetreiber
Oben