VoWifi - Differenzen bei der Anzeige der Signalstärke

Diskutiere VoWifi - Differenzen bei der Anzeige der Signalstärke im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit ... tja ... einigen Tagen habe ich das seltsame Phänomen, dass die Signalstärke (Balken) der VoWifi-Verbindung sehr unterschiedlich angezeigt...
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Air 2, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.4, iPadOS 13.4, Android 10.0
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Seit ... tja ... einigen Tagen habe ich das seltsame Phänomen, dass die Signalstärke (Balken) der VoWifi-Verbindung sehr unterschiedlich angezeigt wird.

Das iPhone X (iOS 11.2.6) bucht sich in das WLAN ein und die Telefonie über WLAN funktioniert auch. Es ist also eher ein optisches bzw. "gefühltes" Problem. Allerdings wird auf dem Sperr- und auf dem Home-Screen die Signalstärke nicht wirklich angezeigt.

IMG_1.png
IMG_2.png

Gehe ich in die Schnelleinstellungen oder in irgendeine App, wird die Signalstärke dagegen (vermutlich) korrekt dargestellt.

IMG_3.png
IMG_4.png

Es spielt dabei keine Rolle welche App.

Hat das schon mal jemand beobachtet?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VoWifi - Differenzen bei der Anzeige der Signalstärke

VoWifi - Differenzen bei der Anzeige der Signalstärke - Ähnliche Themen

• Differenzen zw. Ovi - Maps und XM5800 Maps

Differenzen zw. Ovi - Maps und XM5800 Maps: Hallo Gemeinde Folgende Differenz zwischen den Ovi - Maps im Internet und den Maps auf meinem XM 5800 ist mir aufgefallen (Deutschland - Karte...