Voyager Homescreen

Diskutiere Voyager Homescreen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hey. Ich wollte den Homescreen mal ausprobieren. Gibts ja auch für die v5th. Und wollte fragen ob jemand weiß, ob ich bei der Installation was...
S

Schnapsteufel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / Samsung i8910hd
Netzbetreiber
o2
Firmware
Original / HX v11
hey. Ich wollte den Homescreen mal ausprobieren. Gibts ja auch für die v5th. Und wollte fragen ob jemand weiß, ob ich bei der Installation was beachten muss oder einfach installieren und fertisch ??
Vielleicht weiß ja jemand ob es und wie gut es läuft auf dem i8910?
lg schnapsteufel

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Einfach installieren und fertig.
Danach Menü->Einstellungen->Persönlich->Themes-> Allgemein.
Unter Allgemein den Voyager auswählen.

R

Rino007

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Wo kann man den auf deutsch downloadn?

Danke Rino

S

Schnapsteufel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / Samsung i8910hd
Netzbetreiber
o2
Firmware
Original / HX v11
@Rasputin: Danke! :) Also bei mir ist Vhome unter Programme zu finden und nicht unter... themes--->Allgemein.
Hoffe die v5th wird auch weiterentwickelt. Kann man den Browser wechseln ? Benutze den retrosyle!

@Rino007: Die gibt es glaube ich nur in englisch soweit ich weiß!

Thema:

Voyager Homescreen

Sucheingaben

voyager home screen

,

voyager home screen deutsch

,

Voyager Home Screen themes

,
voyager homescreen
, voyager vhome, Voyager Home Screen einstellungen, voyager home screen einstellen, homescreen i8910, vHome voyager, voyage home screen, voyager home screen themen, nokia 5230 voyager home screen, symbian vhome deutsch, voyager home screen auf deutsch, vHome erstellen, vhome deutsch, weather homescreen symbian s60, s60 voyager home screen german, vhome, Voyager homescreen startbildschirm ändern, nokia 5230 voyager deutsch, V(oyager)-Homescreen , voyager home screen installation, homescreen einstellungen symbian, nokia startansicht voyager homescreen

Voyager Homescreen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens & Widgets

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens & Widgets: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Hier könnt ihr eure Xiaomi Redmi K20 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Haier präsentiert das Voyage V4, Voyage V6 und die Haier Watch auf dem MWC

Haier präsentiert das Voyage V4, Voyage V6 und die Haier Watch auf dem MWC: Auch wenn der Namen vielen vielleicht eher durch Haushalts-Elektrogeräte bekannt ist hat Haier auch schon ein paar Smartphones und andere mobile...
  • Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro

Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro: sg. forengemeinde, bei meinem XperiaX10 funktioniert seit kurzem der Lautsprecher nicht, funktioniert nur wenn ich auf die Einstellung...
  • Nokia 5230 Kopplung mit Plantronics Voyager Pro Headset

Nokia 5230 Kopplung mit Plantronics Voyager Pro Headset: Hallo Forum, seit drei Monaten besitze ich ein Nokia 5230, vor 2 Tagen hab ich mir ein Plantronics Voyager Pro+ Heaset besorgt, da einige...
  • Voyager Home Screen !!

Voyager Home Screen !!: hallo, hat jemand erfahrung mit diesem app Voyager Home Screen !! gruss robby