VPN Nokia 5800 Navigation Edition

Diskutiere VPN Nokia 5800 Navigation Edition im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen. bin neu und daher hab ich keinen plan, ob ich in diesem bereich richtig bin, aber ich würde unheimlich gerne an meiner fh ins...
C

chris_zet

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo zusammen.
bin neu und daher hab ich keinen plan, ob ich in diesem bereich richtig bin, aber ich würde unheimlich gerne an meiner fh ins internet. wie funktioniert die geschichte mit vpn? bitte helft mir! merci. chris
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hi,
http://businesssoftware.nokia.com/mobile_vpn_downloads.php
Das wäre die VPN Software von Nokia...
Sie klappt auch auf dem 5th Symbian, ich hab 3rd mit 2SP laufen...
Allerdings hab ich noch nicht so 100% raus, wie das genau klappen soll :D
Man kann zwar die Polices einbinden, aber da meine Uni alles ein bisschen
anders macht, musste ich die per Hand übertragen

Aber bisher hab ich auch nur so 15 Minuten in die Angelegenheit gesteckt,
denke aber das könnte funktioniert :D
 
C

chris_zet

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
merci!
die seite wurde schon des öfteren angegeben. kann sie aber weder mit opera, noch mit firefox öffnen. sitze hier auf ner standleitung in die hochschule (wohnheim). lassen die den zugriff nicht zu? wie kann ich das umgehen?
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Du hast Recht...der Link ist echt offline, hatte ihn nur auf meinen Lesezeichen rauskopiert,
weil ich da in den Semesterferien mal nach gucken wollt, was ich falsch gemacht hab...

Also liegt nicht an dir...
 
C

chris_zet

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
...gut zu wissen, dass es nicht an der leitung liegt. aber wie komme ich jetzt zu vpn für mein 5800? ist doch ein skandal, dass nokis so etwas nicht standardmäßig auf ein internethandy drauftut?! als nächstes gibts ein iphone...
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
:mecker:Dann chatte mal mit deinem IPhone und surf im Netz
Klappt nämlich vorzüglich, dank des tollen Multitaskings
Sorry, aber dieses Iphone Verehrung geht einem echt auffen Sack

Wenn du das Geld hast, dann hol es dir halt und heul nicht rum:thdown:
Vor allem wo nutzt du den VPN? Entweder in Firmen oder in der Uni, ob
man da einen Standard-Client mitliefern muss? Vor allem bei einem
Xpress-Music? Bei der E-Serie da hast du recht

Aber von einem Studenten hätte ich erwartet, das er weiß was Google ist...
Nokia Europe - Compatibility and Download
 
C

chris_zet

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
...warum soll ich denn das rad neu erfinden, wenn es leute gibt, die das schon mitgemacht haben?! was die verehrung angeht stimme ich dir zu. habe mich bewusst gegen eins entschieden und bin beim 5800 gelandet! ruhig blut...
danke für die hilfe! zet
 
Thema:

VPN Nokia 5800 Navigation Edition

Sucheingaben

nokia 5800 vpn

,

vpn nokia 5800

,

nokia 5800 navigation edition nokia forum

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/44551-vpn-nokia-5800-navigation-edition.html
, nokia 5800 navigation einrichten, nokia 5800 navigation edition-forum, nokia 5800 navigation edition berichte, nokia 5800 vpn einrichten, navi für nokia 5800 2010, nokia 5800 navigation edition programme, nokia 5800 navigation edition mit neuer Symbian Software, forum nokia 5800 navigation edition, 5800 vpn nokia, vpn einrichten nokia 5800, nokia 5800 navi per nss, Nokia 5800 Navigation Edition 2010, nokia 5800 navi einrichten, nokia 5800 navi offline, nokia 5800 navigation edition forum, handy vpn nokia 5800, vpn 5800 einrichten, wie funktioniert die navigation beim nokia 5800, nokia 5800 symbian vpn, Nokia 5800 XpressMusic Navigation Edition forum, nokia businesssoftware vpn

VPN Nokia 5800 Navigation Edition - Ähnliche Themen

  • NOKIA N8 Belle - Webradio/Internetradio mit VPN

    NOKIA N8 Belle - Webradio/Internetradio mit VPN: Webradio/Internetradio geht gut wenn VPN aus ist. "Serververbindung nicht verfügbar" Sonst läuft aber alles mit vpn. Wie kann das...
  • Nokia E7-00 an FRITZ VPN

    Nokia E7-00 an FRITZ VPN: Hallo zusammen, hab mich fürs E7 entschieden. Ist es möglich damit eine Verbindung zum Firmenserver via FRITZ VPN aufzubauen?! Der Server hat eine...
  • Nokia N8 - VPN - OWA - Einstellungen --> HILFE!

    Nokia N8 - VPN - OWA - Einstellungen --> HILFE!: Liebe Fangemeinde! Ich habe ein großes Problem mit meinem N8 eine VPN-Verbindung herzustellen, wobei das nur ein Zwischenschritt zum eigentlichen...
  • Nokia VPN --> Installation erfolgreich, aber...

    Nokia VPN --> Installation erfolgreich, aber...: Ich habe es nach Installation von HellooX geschafft, Nokia VPN (für N97) zu installieren. Es wird auch ordnungsgemäß in den Verbindungen...
  • VPN mit Nokia VPN 4.0 und Draytek Router / Funktioniert das bei jemandem ?

    VPN mit Nokia VPN 4.0 und Draytek Router / Funktioniert das bei jemandem ?: Hy hat irgendjemand schonmal eine IPSec-Verbindung mit dem Nokia VPN Client 4.0 und einem Draytek-Router (z. B. Vigor 2700) aufgebaut ? Bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • NOKIA N8 Belle - Webradio/Internetradio mit VPN

      NOKIA N8 Belle - Webradio/Internetradio mit VPN: Webradio/Internetradio geht gut wenn VPN aus ist. "Serververbindung nicht verfügbar" Sonst läuft aber alles mit vpn. Wie kann das...
    • Nokia E7-00 an FRITZ VPN

      Nokia E7-00 an FRITZ VPN: Hallo zusammen, hab mich fürs E7 entschieden. Ist es möglich damit eine Verbindung zum Firmenserver via FRITZ VPN aufzubauen?! Der Server hat eine...
    • Nokia N8 - VPN - OWA - Einstellungen --> HILFE!

      Nokia N8 - VPN - OWA - Einstellungen --> HILFE!: Liebe Fangemeinde! Ich habe ein großes Problem mit meinem N8 eine VPN-Verbindung herzustellen, wobei das nur ein Zwischenschritt zum eigentlichen...
    • Nokia VPN --> Installation erfolgreich, aber...

      Nokia VPN --> Installation erfolgreich, aber...: Ich habe es nach Installation von HellooX geschafft, Nokia VPN (für N97) zu installieren. Es wird auch ordnungsgemäß in den Verbindungen...
    • VPN mit Nokia VPN 4.0 und Draytek Router / Funktioniert das bei jemandem ?

      VPN mit Nokia VPN 4.0 und Draytek Router / Funktioniert das bei jemandem ?: Hy hat irgendjemand schonmal eine IPSec-Verbindung mit dem Nokia VPN Client 4.0 und einem Draytek-Router (z. B. Vigor 2700) aufgebaut ? Bei mir...
    Oben