Vpnc gui

Diskutiere Vpnc gui im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Moin moin, habe mir soeben den o.g. VPN-Client installiert, um bei uns an der FH über wlan online zu gehen. nach erfolgreicher Installation und...
M

MurderInc

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2009.51-1
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin moin,

habe mir soeben den o.g. VPN-Client installiert, um bei uns an der FH über wlan online zu gehen.

nach erfolgreicher Installation und erfolgreichem edit des notwendigen Profils mit allen benötigten Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

vpnc: quick mode responce rejected: (ISAKMP_N_INVALID_PAYLOAD_TYPE) (1)
this means the concentrator did not like what we had to offer.

possible reasons are:
concentrator configured to require a firewall
this locks out even cisco clients on any platform expect windows
which is an obvious security improvment. There is no workaround (yet)
oder
conpression configured to require IP compression
this is not yet supported by vpnc

Thema:

Vpnc gui

Sucheingaben

vpnc gui

,

vpnc-gui

,

vpnc N900

,
n900 vpnc
, vpnc-gui n900, vpn FH-köln noikia, nokia n8 vpn fachhochschule köln, vpn wlan android fh köln sony ericsson xperia mini pro“, fh köln vpn galaxy s, vpnc gui n900, n900 vpnc-gui, gui vpnc, galaxy ace vpnc, vpn client fh köln sony ericsson, n900 fh köln, vnpc gui, vpnc-gui installation, fh köln vpn einstellungen smartphine, wie bekommt tun.ko auf galaxy, f, vpnc gui how to, fh köln vpn galaxy nexus, sony xperia s fh köln, galaxY s3 fh köln, nokia mit fh köln

Vpnc gui - Ähnliche Themen

• vpnc gui autoconnect

vpnc gui autoconnect: hey... sitz gerade in der uni und ärger mich dass ich den autoconnect vom vpnc nicht zum laufen.... hat da schon ma jmd erfolg gehabt??? hab...
  • MAEGO seit heute mit GUI verfuegbar

MAEGO seit heute mit GUI verfuegbar: moin. seit heute ist ueberaschend maego als vollversion fuer das n900 verfuegbar. entgegen vorheriger aussagen, mit voller grafikunterstuetzung...