VR Headset für Samsung S20

Diskutiere VR Headset für Samsung S20 im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...

Mugen31

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,
hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein Galaxy S20. Weiß jemand worauf genau ich achten muss? Ich weiß dass der IPD Regler + Pupillendistanzregler wichtig ist, damit man die Brille anpassen kann aber worauf sollte ich noch achten? Die Gear VR von Samsung selbst kann man mit dem S20 nicht nutzen, so wie ich das verstanden habe. Wie sieht es mit der von hi-shock aus?

Ich möchte hauptsächlich VR Filme (von youtube) ansehen, Richtung Natur- & Tieraufnahmen. So, hoffe die Infos genügen!

Achja, falls ihr noch gute VR Movie Apps kennt, nur her damit! :P

Thema:

VR Headset für Samsung S20

VR Headset für Samsung S20 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten: Ihr steht auf Samsung und wolltet euch ohnehin ein Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge kaufen. Ihr steht auch auf Virtual Reality und...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben