VR Pool f SX1

Diskutiere VR Pool f SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hat wer das VR Pool und das MGS, welches man an Weihnachten bei Siemens downloaden konnte.? Habs versehentlich gelöscht...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hat wer das VR Pool und das MGS, welches man an Weihnachten bei Siemens downloaden konnte.?

Habs versehentlich gelöscht.

[email protected]

T

TEXHO

Mitglied
Wie wärs mit neu runterladen?

B

BerndderHeld

Mitglied
Ah, ja wo wir gerade dabei sind, ich habe diese Spiele auch heruntergeladen und wollte sie installieren. Leider war nach dem installieren keine Spur von VR Pool oder MGS Karting. Sie erscheinen zwar im AppManager aber es erscheint kein Icon im Menü und über FExplorer finde ich es auch nicht. Auch nicht im Apps ordner.

Hat das jemand von erfolgreich installieren können?

bernd.

T

TEXHO

Mitglied
musst noch etwas dazuinstallieren nur fällt mir grad nicht ein wie es heißt :angry:
fängt irgendwas mit m an ;)

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by TEXHO@14.01.2005, 20:46
musst noch etwas dazuinstallieren nur fällt mir grad nicht ein wie es heißt :angry:
fängt irgendwas mit m an ;)
MGS, in diesem Fall glaube ich MGS_Siemens. ;)

T

TEXHO

Mitglied
:D :D Jo genau :lol: :lol:

Z

zappman

Senior Mitglied
Und stell euch vor, das alles steht schonmal hier!
Und da gibts sogar die entsprechenden Links! :shocked:

T

TEXHO

Mitglied
Ich wollt bloss das er selber sucht! Deshalb hab ich ja nur den 1. Buchstaben ihm gesagt :P

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Auf der Siemens Site gibts VR Pool 2 nicht mehr...

Z

zappman

Senior Mitglied
Also, ich sehe es, wenn ich hier draufklicke vor mir - und der Download tut bei mir auch! ;)

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Stimmt, allerdings ist es jetzt eine Trial Version.

Sofort nachdem die Downloads online gestellt wurden, habe ich damals das game geladen.

und da war es noch eine Vollversion?

War das ein Versehen?

Z

zappman

Senior Mitglied
Ich habe keinen Plan - meins tat bisher ohne Einschränkungen - keine Ahnung ob das die Vollversion ist...

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Ganz zu Anfangs ging das Game auch bei mir ohne jegliche Einschränkung

Aber gestern hab ich es von der siemens page nochmal geladen, und da war es nur die demo.

vielleicht sollte es ja nur die demo sein und irgendwer hat irgendwas verplant... ;)

T

TEXHO

Mitglied
gib mir deine e-mail addy ich schicks dir dann, die Wiehnachts-Edition :P

B

BerndderHeld

Mitglied
Ich denke es war wirklich eine art weihnachtsgeschenk von Siemens!
Ich konnte am 12. (Mittwoch) noch die Vollversionen laden :D

Wobei das Pool spiel wirklich echt gut ist. Das Karting fand ich jetzt nicht so berauschend.

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Das Pool ist schon genial, ja. Deshalb war ich ja auch wieder auf die vollversion aus. :P

THNX

Thema:

VR Pool f SX1

VR Pool f SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Suche Handy Suite für SX1: Hi ich habe meine Treiber CD von meinem Siemens SX1 verloren und darauf war auch leider diese Handy Suite oder wie das hieß. Phone Manager oder...
SX1-Problem: Akku oder Gerät defekt?: Hi! Leider sind Akku-Probleme hinsichtlich der Laufzeit (Akkuleistung) allseits bekannt. Mit den knapp 2 Tagen Akkulaufzeit habe ich mich jetzt...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben