VR Pool f SX1

Diskutiere VR Pool f SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hat wer das VR Pool und das MGS, welches man an Weihnachten bei Siemens downloaden konnte.? Habs versehentlich gelöscht...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hi,

hat wer das VR Pool und das MGS, welches man an Weihnachten bei Siemens downloaden konnte.?

Habs versehentlich gelöscht.

[email protected]
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Ah, ja wo wir gerade dabei sind, ich habe diese Spiele auch heruntergeladen und wollte sie installieren. Leider war nach dem installieren keine Spur von VR Pool oder MGS Karting. Sie erscheinen zwar im AppManager aber es erscheint kein Icon im Menü und über FExplorer finde ich es auch nicht. Auch nicht im Apps ordner.

Hat das jemand von erfolgreich installieren können?


bernd.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
musst noch etwas dazuinstallieren nur fällt mir grad nicht ein wie es heißt :angry:
fängt irgendwas mit m an ;)
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by TEXHO@14.01.2005, 20:46
musst noch etwas dazuinstallieren nur fällt mir grad nicht ein wie es heißt :angry:
fängt irgendwas mit m an ;)
MGS, in diesem Fall glaube ich MGS_Siemens. ;)
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Und stell euch vor, das alles steht schonmal hier!
Und da gibts sogar die entsprechenden Links! :shocked:
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ich wollt bloss das er selber sucht! Deshalb hab ich ja nur den 1. Buchstaben ihm gesagt :P
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Auf der Siemens Site gibts VR Pool 2 nicht mehr...
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Also, ich sehe es, wenn ich hier draufklicke vor mir - und der Download tut bei mir auch! ;)
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Stimmt, allerdings ist es jetzt eine Trial Version.

Sofort nachdem die Downloads online gestellt wurden, habe ich damals das game geladen.

und da war es noch eine Vollversion?

War das ein Versehen?
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ich habe keinen Plan - meins tat bisher ohne Einschränkungen - keine Ahnung ob das die Vollversion ist...
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Ganz zu Anfangs ging das Game auch bei mir ohne jegliche Einschränkung

Aber gestern hab ich es von der siemens page nochmal geladen, und da war es nur die demo.

vielleicht sollte es ja nur die demo sein und irgendwer hat irgendwas verplant... ;)
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
gib mir deine e-mail addy ich schicks dir dann, die Wiehnachts-Edition :P
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Ich denke es war wirklich eine art weihnachtsgeschenk von Siemens!
Ich konnte am 12. (Mittwoch) noch die Vollversionen laden :D

Wobei das Pool spiel wirklich echt gut ist. Das Karting fand ich jetzt nicht so berauschend.
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Das Pool ist schon genial, ja. Deshalb war ich ja auch wieder auf die vollversion aus. :P

THNX
 
Thema:

VR Pool f SX1

VR Pool f SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Andere Versionen bestimmter Leider in iTunes kaufen nciht möglich…: Edit: Habs nun doch geschaft. Der Titel war nach dem Löschen noch immer in der Bibliothek (oder wieder, keine Ahnung) und habe ihn dann noch mal...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S4 I9505 Firmwares: Samsung Galaxy S4 I9505 Firmwares Achtung: Ab Firmwareversion I9505XXUDMGx (genau kann man es nicht sagen) hat Samsung in der Firmware einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben