VVL mit K800i für 29€

Diskutiere VVL mit K800i für 29€ im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, hab nen Händler enteckt, der das K800i mit ner O2 Genion Duo VVL für 29€ pro Gerät anbietet. Das ist doch ein sehr guter Preis wie ich...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,
hab nen Händler enteckt, der das K800i mit ner O2 Genion Duo VVL für 29€ pro Gerät anbietet. Das ist doch ein sehr guter Preis wie ich finde oder?
Bei O2 direkt müsste ich dafür 129€ pro Gerät zahlen...

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Gibts dann 2 Handys für 29 Euro oder kostet jedes Handy 29 Euro weil bei Genion Duo will ich ja dann 2 Handys... Fragen über Fragen! :)

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
@siemenssack:
Verlink doch mal das besagte Angebot, falls es online abrufbar ist. Dann kann man ja mal weiterschauen und den/die Haken alle rausfinden ;)
Wie Legomann schon geschrieben hat gibts da ja genügend Varianten die dann so richtig an den Geldbeutel gehen können.

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Da gibts keinen Haken dran...
Bei O2 direkt würde ich je Gerät 129€ zahlen!!!
Dass es Genion Duo ist ist wurscht!

Meine bisherigen Konditionen bleiben wie gehabt-was auch gut so ist...
Pro Gerät kostets 29€...
Zeigt mir mal einen Händler der die billiger bei ner VVL von Genion Duo anbietet....
Den gibts nämlich nicht-selbst bei ebay mindestens 129€ pro Gerät...

Im übrigen geht das auch mit nem normalen E-plus oder T-Mobile Vertrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
Kannst Du evt mal sagen, wo Du das gefunden hast? meine VVL für den GenionDou steht nämlich auch an ;-)
MFG
Pat

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hier: http://dug.de/index.php?id=162

Da ist einiges an Sparpotential vorhanden, denn es ist unabhängig von den Nutzungskategorien...!!!
Auch das schöne und tolle Nokia 6233 gibts da zum Nulltarif!
Leider ist die Auswahl an Geräten nicht sonderlich groß, aber vielleicht wird das ja noch...oder ruft mal bei der Hotline an und fragt nach anderen Geräten!

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
DUG ist nunmal Nokia-Partner. 22 Nokia-geräte im Angebot, die Summe aller Geräte anderer Hersteller beträgt 20. Ist doch alles klar oder?

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Also wie mir immer so hier geraten wurde, hab ich mal mit den Herrschaften von O2 verhandelt...und was kam dabei raus? NIX...!
Will 2x das K800 haben und das kostet im Moment bei O2 direkt jeweils 29€...
Nach Anfrage ob denn beim Preis nicht noch was zu machen wäre sagte man mir per Mail als auch am Telefon----NEIN...!!! Ein mickriges Telefonguthaben von 20€ hat man mir angeboten...
Jetzt hab ich natürlich ganz schön nen Hals...
Die tun ja überhaupt nix dafür mich weiterhin zu locken...
Dabei will ich eigentlich gar nicht wechseln...
Habt ihr nen Plan oder ne Idee, welche Strategie man da einschlagen könnte???

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wo liegt das genaue Problem? 29 EUR ist doch okay für so ein Gerät. 20 EUR Telefonguthaben finde ich auch fair. Es hängt wohl auch stark davon ab wie lange Du schon Kunde bist und wie Dein monatlicher Umsatz aussieht. Bei o2 gibt es verschiedene Kundenkategorien, je nach Umsatz. Fällst Du in PK03 oder 04, gibts halt nicht so viel Subvention wie in PK02 oder PK01.

sl-mobil

sl-mobil

Händler
Standort
NRW
O2 VVL mit K800i

Hallo,

sende mir mal deine Handynumemr und den Nachnamen sowie Handywunsch via Mail oder PN, Schaue mal was ich da machen kann. Melde mich dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück

Gruß Sara
sl-mobil

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
PN kommt...!

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hab jetzt 2 mal das K800i für 1€ bekommen...na wenn das kein Preis ist... :banane:

Und das bei Beibehaltung der Tarifkonditionen...!!!

Zuletzt bearbeitet:
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Na siehste!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
sl-mobil kann ich nur jedem empfehlen bzw ans Herz legen. Toller Service, sehr bemueht, super freundlich und die Preise sind auch top, bekommen von mir heute auch 2 unterschriebene Formulare zurueck ;)

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hab's nicht von sl-mobil...sondern direkt von O2...!

Für gute Kunden scheint man da ein offenes Ohr zu haben-möchte eigentlich niemehr wechseln...!!!

@ Benjamin Zeller: Und was hast du genommen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
p990i und E380

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Was hat das SE gekostet?

Thema:

VVL mit K800i für 29€

VVL mit K800i für 29€ - Ähnliche Themen

• VVL bei O2 nur mit GG-Änderung möglich??

VVL bei O2 nur mit GG-Änderung möglich??: Moin! Wollte freudig meinen alten Studenten-Duo-Vertrag mit einer Super Grundgebühr verlängern, da geht das auf einmal im Shop nicht mehr. Nur...
  • VVL O2 nur direkt möglich

VVL O2 nur direkt möglich: MOIN! Ich habe einen o2 GenionDuo Vertrag mit Studentenrabatt und wollte den nun verlängern, aber das kann ich mit dem Rabatt anscheinen nur bei...
  • Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung

Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung: Hallo alles zusammen. Folgendes hab zurzeit noch den schönen alten PowerSMS Vertrag von O2, den ich schon einmal verlängert habe. Jetzt wärs dann...
  • VVL bei E+, doppelte Subvention

VVL bei E+, doppelte Subvention: Ich habe gerade meinen T&M 100 Web Vertrag bei Eplus verlängert und dabei gesehen, daß die doppelte Subvention abgezogen wurde. Normalerweise...
  • K800i für 120€ bei VVL (E+), ist das fair?

K800i für 120€ bei VVL (E+), ist das fair?: Moin! Ich nutze einen T&M 100 Web Tarif, den ich mit einem Studentenrabatt kombiniere. Ich zahle monatlich ca. 15 Euro, da ich noch von einer...