[VVL] SE K750i oder Samsung D600 ?

Diskutiere [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi, da es ja bei Siemens dauert und dauert mit dem S75 und dem SXG75, ich aber bis 14.12. meinen vertrag verlängern muss ! da er schon gekündigt...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi,

da es ja bei Siemens dauert und dauert mit dem S75 und dem SXG75, ich aber bis 14.12. meinen vertrag verlängern muss ! da er schon gekündigt ist überlege ich mir nun entweder das:

- SE K750i für 49,95

oder

- Samsung D600 für 79,95

zu holen. Bin absolut unentschieden welches ich nehmen soll da beide ja Ihren Reiz haben.

Für was würdet Ihr euch entscheiden ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe das K750 und das D500. Wenn ich mir heute ein neues Gerät "kaufen" würde, würde ich ohne viel Nachdenken zum Samsung D600 greifen. Der einzige Nachteil des D500 gegen das SE ist der nicht wechselbare Speicher.

Und dabei ist das Display des D600 sowas von Geil! Habe mich auf der letzten cebit in das Schnuckelchen verguKKt...

Greetinx, Sascha
 
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
269
Originally posted by Sascha Meuter@21.11.2005, 16:53
Hallo,

ich habe das K750 und das D500. Wenn ich mir heute ein neues Gerät "kaufen" würde, würde ich ohne viel Nachdenken zum Samsung D600 greifen. Der einzige Nachteil des D500 gegen das SE ist der nicht wechselbare Speicher.

Und dabei ist das Display des D600 sowas von Geil! Habe mich auf der letzten cebit in das Schnuckelchen verguKKt...

Greetinx, Sascha
Na, wenn die "USP Referenz" sowas sagt bleibt mir ja kaum was anderes als das D600 übrig :D

Habe eh n bisschen dahin tendiert :lol:

Danke trotzdem......

Und wieder ein ansonsten treuer Siemensianer der fremdgeht weil Sie Ihre Handys nicht auf den Markt bringen.....
 
M

Melrica1

Melrica1
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Wie sieht es mit dem Adressbuch und dem Organizer des K750i und des D600 aus?

Wo sind die gröberen Unterschiede zu den aktuellen
Siemens Handys?
also z.B. Geburtstag bei den Kontakten (finde ich persönlich weltklasse),
wiederkehrende Termine,
veränderbarer Ton bei Terminen und Wecker.

und zur letzten Frage, habe ich die Möglichkeit die
Zifferntasten mit Funktionen belegen?

Hoff die Fragen kann mir jemand beantworten!

MfG Martin
 
P

Pad

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
30
D600:
also z.B. Geburtstag bei den Kontakten (finde ich persönlich weltklasse), --> NEIN

wiederkehrende Termine,--> Ja, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr!

veränderbarer Ton bei Terminen und Wecker --> Ja, kannst Dich zB von Deiner Lieblingsmp3 wecken lassen ;-)

Zifferntasten mit Funktionen belegen? --> NEIN! Nur mit Rufnummern belegbar! Und 1 ist fest: mailbox (auch wenn du gar keine hast)

LG, Pad.
 
Thema:

[VVL] SE K750i oder Samsung D600 ?

[VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? - Ähnliche Themen

  • VVL bei O2 nur mit GG-Änderung möglich??

    VVL bei O2 nur mit GG-Änderung möglich??: Moin! Wollte freudig meinen alten Studenten-Duo-Vertrag mit einer Super Grundgebühr verlängern, da geht das auf einmal im Shop nicht mehr. Nur...
  • VVL O2 nur direkt möglich

    VVL O2 nur direkt möglich: MOIN! Ich habe einen o2 GenionDuo Vertrag mit Studentenrabatt und wollte den nun verlängern, aber das kann ich mit dem Rabatt anscheinen nur bei...
  • Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung

    Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung: Hallo alles zusammen. Folgendes hab zurzeit noch den schönen alten PowerSMS Vertrag von O2, den ich schon einmal verlängert habe. Jetzt wärs dann...
  • VVL mit K800i für 29€

    VVL mit K800i für 29€: Hallo, hab nen Händler enteckt, der das K800i mit ner O2 Genion Duo VVL für 29€ pro Gerät anbietet. Das ist doch ein sehr guter Preis wie ich...
  • VVL bei E+, doppelte Subvention

    VVL bei E+, doppelte Subvention: Ich habe gerade meinen T&M 100 Web Vertrag bei Eplus verlängert und dabei gesehen, daß die doppelte Subvention abgezogen wurde. Normalerweise...
  • Similar threads

    • VVL bei O2 nur mit GG-Änderung möglich??

      VVL bei O2 nur mit GG-Änderung möglich??: Moin! Wollte freudig meinen alten Studenten-Duo-Vertrag mit einer Super Grundgebühr verlängern, da geht das auf einmal im Shop nicht mehr. Nur...
    • VVL O2 nur direkt möglich

      VVL O2 nur direkt möglich: MOIN! Ich habe einen o2 GenionDuo Vertrag mit Studentenrabatt und wollte den nun verlängern, aber das kann ich mit dem Rabatt anscheinen nur bei...
    • Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung

      Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung: Hallo alles zusammen. Folgendes hab zurzeit noch den schönen alten PowerSMS Vertrag von O2, den ich schon einmal verlängert habe. Jetzt wärs dann...
    • VVL mit K800i für 29€

      VVL mit K800i für 29€: Hallo, hab nen Händler enteckt, der das K800i mit ner O2 Genion Duo VVL für 29€ pro Gerät anbietet. Das ist doch ein sehr guter Preis wie ich...
    • VVL bei E+, doppelte Subvention

      VVL bei E+, doppelte Subvention: Ich habe gerade meinen T&M 100 Web Vertrag bei Eplus verlängert und dabei gesehen, daß die doppelte Subvention abgezogen wurde. Normalerweise...
    Oben