[VVL] SE K750i oder Samsung D600 ?

Diskutiere [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi, da es ja bei Siemens dauert und dauert mit dem S75 und dem SXG75, ich aber bis 14.12. meinen vertrag verlängern muss ! da er schon gekündigt...
  • [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

da es ja bei Siemens dauert und dauert mit dem S75 und dem SXG75, ich aber bis 14.12. meinen vertrag verlängern muss ! da er schon gekündigt ist überlege ich mir nun entweder das:

- SE K750i für 49,95

oder

- Samsung D600 für 79,95

zu holen. Bin absolut unentschieden welches ich nehmen soll da beide ja Ihren Reiz haben.

Für was würdet Ihr euch entscheiden ?

• [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe das K750 und das D500. Wenn ich mir heute ein neues Gerät "kaufen" würde, würde ich ohne viel Nachdenken zum Samsung D600 greifen. Der einzige Nachteil des D500 gegen das SE ist der nicht wechselbare Speicher.

Und dabei ist das Display des D600 sowas von Geil! Habe mich auf der letzten cebit in das Schnuckelchen verguKKt...

Greetinx, Sascha

• [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? Beitrag #3
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@21.11.2005, 16:53
Hallo,

ich habe das K750 und das D500. Wenn ich mir heute ein neues Gerät "kaufen" würde, würde ich ohne viel Nachdenken zum Samsung D600 greifen. Der einzige Nachteil des D500 gegen das SE ist der nicht wechselbare Speicher.

Und dabei ist das Display des D600 sowas von Geil! Habe mich auf der letzten cebit in das Schnuckelchen verguKKt...

Greetinx, Sascha
Na, wenn die "USP Referenz" sowas sagt bleibt mir ja kaum was anderes als das D600 übrig :D

Habe eh n bisschen dahin tendiert :lol:

Danke trotzdem......

Und wieder ein ansonsten treuer Siemensianer der fremdgeht weil Sie Ihre Handys nicht auf den Markt bringen.....

• [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? Beitrag #4
M

Melrica1

Melrica1
Modell(e)
W900i
Wie sieht es mit dem Adressbuch und dem Organizer des K750i und des D600 aus?

Wo sind die gröberen Unterschiede zu den aktuellen
Siemens Handys?
also z.B. Geburtstag bei den Kontakten (finde ich persönlich weltklasse),
wiederkehrende Termine,
veränderbarer Ton bei Terminen und Wecker.

und zur letzten Frage, habe ich die Möglichkeit die
Zifferntasten mit Funktionen belegen?

Hoff die Fragen kann mir jemand beantworten!

MfG Martin

• [VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? Beitrag #5
P

Pad

Junior Mitglied
D600:
also z.B. Geburtstag bei den Kontakten (finde ich persönlich weltklasse), --> NEIN

wiederkehrende Termine,--> Ja, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr!

veränderbarer Ton bei Terminen und Wecker --> Ja, kannst Dich zB von Deiner Lieblingsmp3 wecken lassen ;-)

Zifferntasten mit Funktionen belegen? --> NEIN! Nur mit Rufnummern belegbar! Und 1 ist fest: mailbox (auch wenn du gar keine hast)

LG, Pad.

Thema:

[VVL] SE K750i oder Samsung D600 ?

[VVL] SE K750i oder Samsung D600 ? - Ähnliche Themen

Hilfe Gewissenskonflikt! Note oder Note2: Hey com, ich habe einen kleinen Gewissenskonflikt und hoffe auf baldige Lösung durch eure Mithilfe... Ich war gestern beim Telekom Shop meines...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
S75 vs. K750i: Nachdem ich hier im Forum nichts Vergleichendes gefunden habe, frage ich einfach mal nach: Wie der eine oder andere Gelesen hat geht mein Siemens...
Produktflut von SE: So sehr ich die Marke SE und deren Geräte auch mag, aber in letzter Zeit frag ich mich doch sehr wieviel Geräte man denn noch rausbringen will...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Oben