vvl - welches handy bringt am meissten gewinn

Diskutiere vvl - welches handy bringt am meissten gewinn im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich kann bald mein vertrag bei vodafone (würg) verlängern und da ich bei den handy verkaufspreisen im moment nicht wirklich informiert bin...
  • vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #1
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
hi,

ich kann bald mein vertrag bei vodafone (würg) verlängern und da ich bei den handy verkaufspreisen im moment nicht wirklich informiert bin wollte ich mal hören welches handy im moment am meissten gewinn bei einem verkauf von der vvl bringt

(evtl wäre das gerät dann auch vf brandet) was ich aber auch versuche zu umgehen das es kein live branding hat sprich nen gerät auswählen das kein live gerät ist

gruß

• vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
für welches Du am meisten Gewinn machst, weiß ich nicht, aber sehr gefragt ist das 6230. Es gibt Lieferschwierigkeiten wg. der großen Nachfrage.
Tipp: Warte noch ein bisschen, Ende Oktober, Anfang November gibt es neue Handys bei VFD2.
Gruß Roland

• vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #3
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
ja wenn dann muss ich eh noch bisschen warten weil vertrag läuft eigentlich erst mitte dez. aus weil entweder ich kauf eins subventioniert und verkauf es das ich das s700 ungebrandet dann ohne vetrag kauf oder aber ich hol es mir halt bei nem freien händler der es mit verlängerung unbrandet gibt aber da das noch nicht feststeht muss ich mir halt über beides gedanken machen ;)

aber prob is halt auch für die schei... vdf gebrandeten dinger will langsam auch niemand mehr soviel geben :(

• vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sorry, aber ich halte grundsaetzlich nichts von solchen Fragen. Preise aendern sich so schnell, werden stark vor allem durch Ebay beeinflusst (auch wenn dir das nicht passt) und ueberhaupt kannst Du Pech haben und ne Woche spaeter (wenn Du das Geraet dann hast) ist der Preis wieder gefallen weil ein anderes Geraet interessant geworden ist.

Ich denke das beste ist (wenn du es im Internet verkaufen willst) sich bei guenstiger.de, Amazon, Ebay etc. schlau zu machen und ganz grob abschaetzen was Du verlangen willst.

Was mir auch schon etwas mehr Geld gebracht hat: einen Zettel an die Uni gehaengt. Da wird man solche Dinger auch schnell zu nem hoeheren Preis los, wenn man Glueck hat.

Ist aufgrund der Vielzahl der Geraete einfach schlecht abzuschaetzen, vor allem wenn das Ding sowieso VF-Branding hat. Da ist der Preis ja grundsaetzlich mindestens 10% drunter.

• vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #5
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Wie ihr schon sagt, durch das Branding entsteht auf jeden Fall eine Wertminderung, und wenn ich nicht darauf angewiesen bin ein solches Gerät zu nehmen (eben wegen einer Vertragsverländerung etc) dann ist meine Bereitschaft dazu mal direkt noch weniger vorhanden!

• vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #6
T

triumph

Junior Mitglied
Wie wärs denn den Vodafone (zitat: würg...) zu kündigen und zu einem anderem Netzbetreiber zu gehen? Da kann man sich das Handy dann aussuchen!! Wir haben hier jedenfalls zu 80% ungebrandete Geräte. Die Vofafone Geräte liegen wie Blei;

• vvl - welches handy bringt am meissten gewinn Beitrag #7
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
noe unrentabel... 1. weil fast alle mit denen ich zu tun hab bei vodafone sind 2. weil mein vertrag für diese laufzeit net mehr kündbar ist da die 3 monats frist schon abgelaufen ist... 3. seh ich woanders keine vorteile abgesehen vom evtl nicht vorhandenen branding...

btw hab ich mittlerweile auch 2 läden gefunden einen im inet und einen live um die ecke die mir mein original vertrag verlängern mit einem gerät das kein branding hat.. ;)

Thema:

vvl - welches handy bringt am meissten gewinn

vvl - welches handy bringt am meissten gewinn - Ähnliche Themen

Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
Oben