VW-Bluetooth-FSE mit SL75

Diskutiere VW-Bluetooth-FSE mit SL75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SL75 funzt auch an VW-FSE Hallo zusammen, bisher musste ich mein Telefonbuch immer über das S75 in die VW-Premium-FSE laden und danch die Karte...
G

geko4711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75; SL75; EL71
Firmware
SW 40; SW 52; SW 45
PC Betriebssystem
XP SP2
SL75 funzt auch an VW-FSE

Hallo zusammen,
bisher musste ich mein Telefonbuch immer über das S75 in die VW-Premium-FSE laden und danch die Karte in mein SL75 (Hauptnutzung) stecken. :thdown: Dann konnte ich im Auto auch mit dem SL problemlos telefonieren.
Jetzt habe ich eine SW 47 (WinSwup) für das SL75 gefunden und spaßes-halber upgedatet - siehe da, auch das SL75 arbeitet jetzt einwandfrei mit der FSE. Das Telefonbuch mit ca. 350 Einträgen, auch Mehrfach-, wird nun einwandfrei geladen, aktualisiert usw..
Nur mal so zur Info für andere Problembehaftete VW-Fahrer :thumbs:
Gruß geko4711

Thema:

VW-Bluetooth-FSE mit SL75

VW-Bluetooth-FSE mit SL75 - Ähnliche Themen

S75: Zugriff auf das Adressbuch per Bluetooth - WIE??: Hallo, ich versuche schon mit mehreren versionen firmware vergeblich über bluetooth auf das adressbuch (also das interne telefonbuch des handys)...
SL75 per Bluetooth an MPM: Hallo. Ich versuche gerade eine Verbindung vom SL75 (FW13) zu MobilePhoneManager herzustellen. Dazu habe ich am PC einen USB Bluetooth Stick...

Sucheingaben

passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth

,

VW Bluetooth Freisprecheinrichtung

,

vw bluetooth kompatibilitätsliste

,
f
, iPhone mit der original Freisprecheinrichtung von VW zu koppeln, vw passat handy kompatibilität, vw ladeschale nokia x3, nokia x3-02 bluetooth freisprechanlage vw, kompatible handy für premium freisprecheinrichtung vw passat b6, vw ladeschale beenden die kopplung, volkswagen bluetooth freisprecheinrichtung, ladeschale nokia x3 vw passat freisprech, koppelung vw passat iphone 4, VW Bluetooth FSE programmieren, Bluetooth Passat Nokia X3, fse premium anleitung, x3-02 rsap fse, verbindung htc wildfire freisprecheinrichtung passat, ladeschale vw passat b6 samsung galaxy s3, vw nokia x3 ladeschale, nokia x3-02 fse premium, ladeschale vw htc wildfire, nokia x3-02 VW, vw bluetooth kompatibilität, Bluetooth rSAP vw Passat 2006 kompatibilitätsliste Volkswagen
Oben