Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
VW-Bluetooth-FSE mit SL75
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Janosch" data-source="post: 131122" data-attributes="member: 24437"><p>Hallo geko4711</p><p></p><p>Ich habe genau das gleiche Problem wie du..</p><p></p><p>Meine FSE "Premium" betreibe ich mit einem Siemens S65. Auch da wollten die Telefonbucheinträge nicht so recht klappen. Ein Softwareupdate war hier hilfreich und es läuft nun fehlerfrei. Der Ärger ging erst richtig los, seitdem ich ein SL75 betreiben wollte. Immer nach genau 50 Telefonbucheinträgen kommt es zum Abbruch. Auch bei manuellen Verbindungen kommt es nach ca. 90 Sekunden zum Gesprächsabbruch. Ein Firmware Update auf mittlerweile Version 24 brachte keine Besserung. Selbst ein Austauschgerät von BenQ-Siemens brachte nichts.</p><p>Mein SL75 geht morgen zurück und ich gehen zurück auf das alte S65. Das ist total ärgerlich, denn wer will heute schon noch mit nem S65 rumlaufen..!</p><p></p><p>Wie ist die Telefonnummer der VW Hotline. Würde dort auch gerne nochmal mein Leid klagen. Hoffentlich wird das SL 75 wirklich bald unterstützt, denn eigentlich ist das Gerät echt nicht soo schlecht, aber diese Software..... :down: :down: </p><p></p><p>Würde mich auch über eure Erfahrungen und evtl. Trick diesbezüglich freuen.</p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janosch, post: 131122, member: 24437"] Hallo geko4711 Ich habe genau das gleiche Problem wie du.. Meine FSE "Premium" betreibe ich mit einem Siemens S65. Auch da wollten die Telefonbucheinträge nicht so recht klappen. Ein Softwareupdate war hier hilfreich und es läuft nun fehlerfrei. Der Ärger ging erst richtig los, seitdem ich ein SL75 betreiben wollte. Immer nach genau 50 Telefonbucheinträgen kommt es zum Abbruch. Auch bei manuellen Verbindungen kommt es nach ca. 90 Sekunden zum Gesprächsabbruch. Ein Firmware Update auf mittlerweile Version 24 brachte keine Besserung. Selbst ein Austauschgerät von BenQ-Siemens brachte nichts. Mein SL75 geht morgen zurück und ich gehen zurück auf das alte S65. Das ist total ärgerlich, denn wer will heute schon noch mit nem S65 rumlaufen..! Wie ist die Telefonnummer der VW Hotline. Würde dort auch gerne nochmal mein Leid klagen. Hoffentlich wird das SL 75 wirklich bald unterstützt, denn eigentlich ist das Gerät echt nicht soo schlecht, aber diese Software..... :down: :down: Würde mich auch über eure Erfahrungen und evtl. Trick diesbezüglich freuen. Danke. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
VW-Bluetooth-FSE mit SL75
Oben