vWallpaper

Diskutiere vWallpaper im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo leute..hier möchte ich mal wieder eine nette spielerei vorstellen.. vwallpaper ios 4..erhältlich in cydia(i love it)..yeeeeeeaaaaaaah... aus...
  • vWallpaper Beitrag #1
G

Gast22511

Gast
hallo leute..hier möchte ich mal wieder eine nette spielerei vorstellen..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif
vwallpaper ios 4..erhältlich in cydia(i love it)..yeeeeeeaaaaaaah...
aus dem app heraus lassen sich weitere vwallpapers..video ringtones oder picture mask downloaden...
hier mal eines der vielen videos aus youtube zu diesem app..
dieses video stellt allerdings nicht die neueste version dar..!!
vWallpaper/Video Link
ich füge es natürlich zu meinem rockin´iphone thread hinzu..
diablo_smiley.gif

http://www.usp-forum.de/iphone-jail...n-jailbreak-warum-sollte-ich-jailbreaken.html..
(diesen thread titel könnte mal ein mod umbennen..bleibt nur die frage wo ich den antrag dazu einreichen muss...flöööööööt..)

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • vWallpaper Beitrag #2
X

xXRuDoLfXx

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4G 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Moin

Schaut ganz gut aus aber unter welcher Quelle in Cydia soll das zu finden sein?

mfg RuDi

EDIT: Hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vWallpaper

vWallpaper - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

vwallpaper

,

f

,

vwallpaper iphone 4 download

,
cydia vwallpaper
, vwallpaper quelle, vwallpaper cydia, vwallpaper iphone 4 geht nicht, cydia vwallpaper quelle, vwallpaper iphone 4, vwallpaper cydia quelle, vwallpaper quellen, vwallpaper iphone 4 quelle, vwallpaper ordner, 0, quelle vwallpaper, finde vwallpaper nicht, iphone 4 vwallpaper download, vwallpaper downloads, vWallpaper download, vwallpaper ios 4, vwallpaper iphone, masks cydia quelle, cydia quelle vwallpaper, 1, vwallpaper iphone 4 quellen
Oben