W-Lan als "Standardverbindung" einstellen

Diskutiere W-Lan als "Standardverbindung" einstellen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen! Ich habe das E75 schon eine Zeit lang, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich finde allerdings folgende Einstellung nicht: Ich hätte...
A

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Guten Morgen!

Ich habe das E75 schon eine Zeit lang, bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Ich finde allerdings folgende Einstellung nicht: Ich hätte gerne das das Nokia wenn ich zu Hause bin automatisch über mein W-Lan ins Netz geht und nicht über den Anbieter (in meinem Falle T-Mobile).

Kann mir einer von euch sagen wo ich das einstelle? Suche jetzt schon 2 Stunden danach... :mecker:

Danke und Gruß
Andreas

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei den Zugangspunkten einfach Wlan als Priorität 1 einstellen dann geht es;-)

A

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Hallo und Danke!
und jetzt noch - wo genau kann ich das machen?

Danke
Andreas

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Also, du gehst ins Menu-->Systemsteuerung-->Einstellungen-->Verbindungen-->Ziele-->Internet dort sollte dein Wlan stehen, dann einfach bei deinem Wlan auf Option und Ordnen, dort dann die Priorität auf 1 stellen und fertig.

A

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Danke!

A

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Hallo Nochmal,

wenn ich allerdings mein googlemail Konto aktualisiere verbindet er automatisch mit dem Handynetzbetreiber und nicht mit dem W-Lan (zu Hause)...

Sollte er nicht automatisch auch mit dem W-Lan verbinden? (Priorität 1 ist gesetzt bei Ziele wie oben erklärt...). :mecker:

Danke nochmal!

Andreas

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
In der Theorie sollte er mit Wlan verbinden aber die Mailkonten haben andere Einstellungen. Gehe dazu in dein Mailkonto, dort Option-->Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Zugangspunkt und dort musst du dein Wlan aktivieren, ich glaube bei nicht definiert nimmt er die Einstellungen von den anderen Zugangspunkten, musst du einfach mal probieren. Wenn du den Zugangspunkt eingestellt hast musst du noch einmal dein Kennwort eingeben.

Thema:

W-Lan als "Standardverbindung" einstellen

Sucheingaben

wlan als standardverbindung windows 7

,

wlan als standardverbindung einrichten

,

Standardverbindung einrichten

,
nokia e75 wlan einstellungen
, n97 mini wlan automatisch verbinden, wlan als standardverbindung, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/52040-w-lan-standardverbindung-einstellen.html, nokia n97 wlan einrichten, nokia n97 wlan dauerhaft, nokia n97 mini wlan einrichten, e75 wlan einrichten, n97 mini wlan einrichten, nokia e75 internet einrichten, nokia 5800 standardverbindung, wlan als standardverbindung mac, nokia e75 sprache ändern, nokia e75 wlan verbinden, standardverbindung einstellen, Nokia n97 mini wlan Einstellung , E75 sprache ändern, 5800 standardverbindung, e75 wlan, vodafone handy standardverbindung, nokia n97 standardverbindung einstellen, Nokia n97 mini wlan dauerhaft einschalten

W-Lan als "Standardverbindung" einstellen - Ähnliche Themen

• Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben

Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben: Mit dem neuen Update 1.7.3 in Last Day on Earth gibt es wieder einmal einen neuen Event mit dem man sich neue Waffen, Rüstungen und viele andere...
  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län

Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län: Auf der IFA 2017 tauchte ja quasi am Rand bei Trekstor das WinPhone 5.0 auf und erregte mehr Aufmerksamkeit als es sollte. Man war sich nicht...
  • iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod

iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod: Hallo zusammen, ich habe eben iPhone 6 aktualisiert. / Update / WL - LAN geht nicht mehr. Bitte um Hilfe. BR Majed
  • Automatische Updates nur mit W-Lan

Automatische Updates nur mit W-Lan: Hallo zusammen, bei meinem Moto G2 finde ich nirgends, wo ich entweder einstellen kann, dass die automatischen Updates deaktiviert werden sollen...