W-Lan als "Standardverbindung" einstellen

Diskutiere W-Lan als "Standardverbindung" einstellen im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen! Ich habe das E75 schon eine Zeit lang, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich finde allerdings folgende Einstellung nicht: Ich hätte...

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Guten Morgen!

Ich habe das E75 schon eine Zeit lang, bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Ich finde allerdings folgende Einstellung nicht: Ich hätte gerne das das Nokia wenn ich zu Hause bin automatisch über mein W-Lan ins Netz geht und nicht über den Anbieter (in meinem Falle T-Mobile).

Kann mir einer von euch sagen wo ich das einstelle? Suche jetzt schon 2 Stunden danach... :mecker:

Danke und Gruß
Andreas
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei den Zugangspunkten einfach Wlan als Priorität 1 einstellen dann geht es;-)
 

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Hallo und Danke!
und jetzt noch - wo genau kann ich das machen?

Danke
Andreas
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Also, du gehst ins Menu-->Systemsteuerung-->Einstellungen-->Verbindungen-->Ziele-->Internet dort sollte dein Wlan stehen, dann einfach bei deinem Wlan auf Option und Ordnen, dort dann die Priorität auf 1 stellen und fertig.
 

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Danke!
 

Andi01

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia E75, iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
MAC OS X, Win 7, Fedorra
Hallo Nochmal,

wenn ich allerdings mein googlemail Konto aktualisiere verbindet er automatisch mit dem Handynetzbetreiber und nicht mit dem W-Lan (zu Hause)...

Sollte er nicht automatisch auch mit dem W-Lan verbinden? (Priorität 1 ist gesetzt bei Ziele wie oben erklärt...). :mecker:

Danke nochmal!

Andreas
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
In der Theorie sollte er mit Wlan verbinden aber die Mailkonten haben andere Einstellungen. Gehe dazu in dein Mailkonto, dort Option-->Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Zugangspunkt und dort musst du dein Wlan aktivieren, ich glaube bei nicht definiert nimmt er die Einstellungen von den anderen Zugangspunkten, musst du einfach mal probieren. Wenn du den Zugangspunkt eingestellt hast musst du noch einmal dein Kennwort eingeben.
 
Thema:

W-Lan als "Standardverbindung" einstellen

W-Lan als "Standardverbindung" einstellen - Ähnliche Themen

iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Google Play Store bietet bald neue Funktion „Auf W-LAN warten“ für große Downloads: Wer oft Apps aus dem Google Play Store testet weiß ja, dass dieser warnt wenn man größere Downloads machen will. So will Google sicher gehen, dass...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

wlan als standardverbindung windows 7

,

wlan als standardverbindung einrichten

,

Standardverbindung einrichten

,
nokia e75 wlan einstellungen
, n97 mini wlan automatisch verbinden, wlan als standardverbindung, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/52040-w-lan-standardverbindung-einstellen.html, nokia n97 wlan einrichten, nokia n97 wlan dauerhaft, nokia n97 mini wlan einrichten, e75 wlan einrichten, n97 mini wlan einrichten, nokia e75 internet einrichten, nokia 5800 standardverbindung, wlan als standardverbindung mac, nokia e75 sprache ändern, nokia e75 wlan verbinden, standardverbindung einstellen, Nokia n97 mini wlan Einstellung , E75 sprache ändern, 5800 standardverbindung, e75 wlan, vodafone handy standardverbindung, nokia n97 standardverbindung einstellen, Nokia n97 mini wlan dauerhaft einschalten
Oben