w lan funktioniert nicht

Diskutiere w lan funktioniert nicht im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; hallo, neuling sagt guten tag! erstes problemchen, neues defy mit alter simkarte, wollte wenigstens mit w-lan ins internet. Speedport w 501 v...
D

defyplus

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
motorola defy+
Netzbetreiber
t-com
hallo, neuling sagt guten tag!

erstes problemchen, neues defy mit alter simkarte, wollte wenigstens mit w-lan ins internet. Speedport w 501 v

SID und Passwort für verschlüsseltes w-lan ist vergeben,

DEFY meldet eine gute Verbindung :denk:

alle daten auf das defy übernommen, kanal abgestimmt , im speedport 802 11g eingestellt,
defü zeigt verbindung mit 54 bit an, router ausgeschaltet für kurze zeit, neustart, kein erfolg.

google geht aber nicht auf, die anzeige (grüner balken) geht nur ein kleines stück



wo liegt mein fehler?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
SSID sichtbar? Gibt öfter mal Probleme, wenn diese unsichtbar ist (nicht auf das Defy beschränkt sondern herstellerübergreifend). Was sagt das Log des Routers aus? Hat er das Defy akzeptiert? Ggfs. im Router ein Mac Filter akiviert?
 
Thema:

w lan funktioniert nicht

Sucheingaben

motorola defy wlan einrichten

,

www.usp-forum.de 78461-w-lan-funktioniert

,

speedport w501v android probleme

,
verbindungsproblem speedport w501 mit android handy
, defy geht nicht ins speedport, nexus tablet speedport w501v, speedport w501v und samsung galxy, galaxy s2 an speedport w501v, Motorola Defy w-lan einrichten, ipad2 anmelden speedportw501v, keine wlan verbindung samsung galaxy s3 speedport w 501, speedport w 501v samsung galaxy s3 verbinden, speedport wlan problem motorola defy, motorola defy kein wlan mit speedport w501 v, samsung galaxy s3 wlan verbindung mit speedport w501v funktioniert nicht, WLAN Verbindung W 501V und Samsung Galaxie S 3, wlan einrichten samsung galaxy s3 und speedport w 501 v, beschreibung wlan einrichten samsung galaxy s3 und speedport w 501 v, wlan probleme speedport w 501 v mit android , ist der speedport W501 V geeignet für androit handys, motorola defy wlan geht aus und wieder an, speedport w501 android, wlan Motorola Defy, motorola defy wlan ssid , motorola defy funktioniert nicht an speedport

w lan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??

    GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...
  • iPhone 6 W-Lan Sync funktioniert nicht (iP5 funktioniert aber)

    iPhone 6 W-Lan Sync funktioniert nicht (iP5 funktioniert aber): Hi zusammen. Unter google fine ich nur erklärungen dazu, wenn es GAR NICHT funktioniert. Aber mit meinem iPhone 5 funktioniert es hervorragend...
  • Wie funktioniert das mit dem W-Lan-Sync? O_o

    Wie funktioniert das mit dem W-Lan-Sync? O_o: Hi Ich nutze ja nun einige Jahre schon iPhones. Immer mal wieder wollte ich WLan Sync machen,weil das einfacher wäre.. Aber noch nie hat das...
  • Internetverbindung über w-lan funktioniert nur bei einem router

    Internetverbindung über w-lan funktioniert nur bei einem router: ALso folgendes Problem: Android Version 2.3.3 1. Handy erhalten und über heimischen Router (WPA-Verschlüsselung) eingewählt, alles funktioniert...
  • Whatsapp mit Internetflat funktioniert nur mit W-Lan

    Whatsapp mit Internetflat funktioniert nur mit W-Lan: Hallo ihr, ich habe eine Frage und zwar besitze ich ein Blackberry Curve 8520 und habe eine Internetflat bei Aldi Talk (E-Plus). Mein Whatsapp...
  • Ähnliche Themen

    Oben