W-lan Problem

Diskutiere W-lan Problem im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe ein Problem weswegen ich das C7 eines tages an die wand Pfeffer, hoffe hier kann mir wer helfen. Es gibt tage da funktioniert das...

dappes

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,
habe ein Problem weswegen ich das C7 eines tages an die wand Pfeffer,
hoffe hier kann mir wer helfen. Es gibt tage da funktioniert das surfen über
Wlan top sowohl mit nokia als auch mit opera mobile Browser.
Doch meistens nach ca 10 Minuten lädt das Handy keine Seiten mehr es
bleibt irgendwann beim Seitenaufbau hängen. So wenn ich dann den Browser
schliesse bleibt das Handy weiterhin in Wlan verbindung, es lässt sich dann auch
manuell nicht mehr vom Wlan trennen. wenn ich im Wlan auf trennen gehe friert
meistens das ganze Handy ein und es passiert nichts mehr. Das ganze lässt sich
dann nur durch entfernen des Akkus beheben.(was ich seit dem kauf des Handys schon gefühlte 100000mal gemacht habe). hab es schon mit total reset und neu aufspielen des aktuellen updates probiert, nix hilft. Kann auch keine apps Programme
finden die stetigen Internetkontakt suchen. Hoffe es kann mir wer helfen. ab und zu läuft es ja perfekt es schaltet dann auch den wlan kontakt beim schliessen des Browsers automatisch ab. Aber leider nur ab und zu.

Thema:

W-lan Problem

W-lan Problem - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Nokia 3310 3G kommt nach Deutschland: Daten, Termin und Preis - UPDATE: 28.09.2017, 14:40 Uhr: Als sich Nokia nach seinem Ausflug zu Microsoft als eigenständiger Mobilfunk-Hersteller zurückgemeldet hat, sorgte man mit...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...

Sucheingaben

nokia c7 internetverbindung trennen

,

nokia c7 internet trennen

,

wlan trennen nokia c7

,
nokia c7 verbindung trennen
, nokia e7 wlan trennen, nokia e7 wlan verbindung trennen, nokia c7 internet lässt sich nicht trennen, nokia n8 wlan schaltet nicht ein, wie trenne ich die internetverbindung trennen nokia c7, internetverbindung trennen nokia E7, Nokia E7 keine W-Lanverbindung, nokia c7 schaltet nicht ein, WLan friert bei Nokia E7 ein, appS die internetkontakt suchen, nokia c7 schaltet immer automatisch auf wlan, Nokia C7 W-Lan schaltet immer an, nokia c7 schaltet wlan automatisch ab ?, handy wlan lässt sich nicht trennen, nokia c7 Wlan schaltet sich automatisch ein problem, nokia c7 schaltet nicht automatisch ab, e7 wlan trennen, nokia c7 schaltet sich beim surfen ab, c7 wlan verbindung lässt sich nicht trennen, nokia e7 wlan lässt sich nicht trennen, internetverbindung beim ´Nokia c7 trennen
Oben