W-Lan Sichtbarkeit

Diskutiere W-Lan Sichtbarkeit im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo und guten Abend! Ich versuche im moment noch vergeblich mein htc hd2 per wlan mit meinem pc zu verbinden. das handy ist am Router...
R

rumwerner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Abend!
Ich versuche im moment noch vergeblich mein htc hd2 per wlan mit meinem pc zu verbinden. das handy ist am Router eingeloggt,ich sehe darauf mein wlan-netz. Auch auf dem Router ist das Handy als client sichtbar. Auf meinem Pc sind diverse Ordner für das Netzwerk freigegeben.Wie schaffe ich es nun,sie auch auf dem Handy erreichbar zu machen bzw wie gebe ich Handy-Ordner für das Netzwerk frei?
Meine Versuche,die PC-Ordner per Handy zu finden,enden immer mit"die Netzwerkressource wurde nicht gefunden...."
Auch in der Netzwerkumgebung meines PCs ist das Handy nicht sichtbar.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im voraus!

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo rumwerner,

wenn Du mit Deinem HD2 in WLAN bist und dieses auch auf dem WLAN-Router bestätigt wird, würde ich Dir vorschlagen mit dem Total Commander CE mal auf Windows Freigabe Suche zu gehen.

Unter \\\LAN\ kannst Du Server eintragen und dann darauf zugreifen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Grüße Lars

Thema:

W-Lan Sichtbarkeit

Sucheingaben

iphone im wlan sichtbar machen

,

htc hd2 im netzwerk sichtbar machen

,

Netzwerkumgebung HTC HD2

,
http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/58026-w-lan-sichtbarkeit.html
, sichtbarkeit des pc, HTC Trophy über wlan mit laptop verbinden, fritzbox 3170 nat öffnen, WIFI Netzwerk Sichtbar oder unsichtbar?, wie kann man bei notebook samsung den wlan sichtbar machen, laptop mit lg km900 arena per wlan verbinden, samsung galaxy wlan mit pc verbinden, meinen pc unsichtbar machen beim router, netzlaufwerke unter ce sichtbar, bei windows ce netzlaufwerke sichtbar machen, netzwerk pc und htc hd2, windows rechner im wlan sichtbar machen, HTC hd2 als netzwerk computer anzeigen, samsung galaxy im wlan sichtbar netzwerkumgebung, Handy wlan Netzwerkumgebung, handy im wlan netzwerk am laptop sichtbar machen, lan pc im netz sichtbar machen, galaxy s im wlan sichtbar machen, hd2 auf pc zugreifen, sichtbarkeit des eigene pcs, netzwerkkarte beim htc hd2

W-Lan Sichtbarkeit - Ähnliche Themen

• Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben

Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben: Mit dem neuen Update 1.7.3 in Last Day on Earth gibt es wieder einmal einen neuen Event mit dem man sich neue Waffen, Rüstungen und viele andere...
  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod

iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod: Hallo zusammen, ich habe eben iPhone 6 aktualisiert. / Update / WL - LAN geht nicht mehr. Bitte um Hilfe. BR Majed
  • Automatische Updates nur mit W-Lan

Automatische Updates nur mit W-Lan: Hallo zusammen, bei meinem Moto G2 finde ich nirgends, wo ich entweder einstellen kann, dass die automatischen Updates deaktiviert werden sollen...
  • GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??

GPS funktioniert nur mit GSM oder W-Lan ??: Ich brauche bitte mal Aufklärung zu GPS. Gestern habe ich in einem mir nicht bekannten Waldgebiet eine kleine Wanderung unternommen, absolutes...