W-Lan Verbindung mit T-Online Router

Diskutiere W-Lan Verbindung mit T-Online Router im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Jungs ich habe mir das Nokia5800 gekauft und habe versucht eine t-Online W Lan Verbindung herzustellen.Nach Eigabe des WEP Schlüssels baut...
G

Gast

Guest
Hallo Jungs ich habe mir das Nokia5800 gekauft und habe versucht eine t-Online W Lan Verbindung herzustellen.Nach Eigabe des WEP Schlüssels baut das Handy eine Verbindung auf aber dann folgt Internet reagiert nicht?Was habe ich am Handy falsch eingestellt?Bei Vodafone kann mir keiner helfen die wollen nur das ich mein festnetz Anschluß zu Vodafone wechsle.Ihr seit doch Profis hier bitte um Hilfe?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klick. Vielleicht hilft es ja, sich das mal durchzulesen.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und gleich noch eine Frage / Hinweis:
Warum nur WEP-Verschlüsselung? Hast Du Geräte in Deinem Netz (z.B. alte Notebooks oder Konsolen), die WEP benötigen? Ansonsten bitte unbedingt auf WPA2 umstellen.

Am T-COM Router liegt es vermutlich nicht, dass die Verbindung nicht klappt. Ich benutze mein 5800 an mehreren Routern der Telekom. Die Einstellungen sind halt meist entscheidend, nur kennen wir Deine nicht. Gib einfach bei Gelegenheit ein paar mehr Infos, wie Du Dein W-LAN generell eingerichtet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blue-Nokia.com

Guest
Speedport oder Eumex?

macfilter eingerichtet?. Habe bei Oma :D oft das gleiche Problem wenn die Verbindung sehr schwach ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollst ja auch nicht beim Nachbarn mitsurfen :D
 
Thema:

W-Lan Verbindung mit T-Online Router

Sucheingaben

nokia n8 mit telekom router verbinden

,

n8 mit t-com router

,

iphone 4 router verbinden

,
iphone mit t-mobile router verbinden
, N8 WLAN T-online, netzwerk nokia n8 tonline, t-online router handy, iphone 4 mit router verbinden t-online, iphone4 mit router verbinden, SAMSUNG GALAXY 9000I WLAN PROBLEME T MOBILE, iphone 4 über t online internet verbinden, htc 7 mozart mit lan verbinden, iphone 4 wlan verbindung zu vodafone router, t mobile router, Verbindung t - online ruter, verbindung mit nokia 5800, nokia 5800 wlan über t-online, nokia 5800 an t online, t-online router für nokia wlan, lanverbindung machen ohne t kom, mit nokia n8 ins t-online internet verbinden, t-online lan , samsung galaxy 9000 über wifi mit t-online router verbinden, verbindung zu wlan t-online mit iphone 3gs, mit HTC verbindung mit t com router

W-Lan Verbindung mit T-Online Router - Ähnliche Themen

  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

    PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • Keine W-LAN Verbindung

    Keine W-LAN Verbindung: Guten Abend allerseits, besitze nun seit einer Woche ein Macbook air. Manchmal wenn ich es aus dem Ruhezustand aufklappe kommt keine W-Lan...
  • Wireless Lan Verbindung

    Wireless Lan Verbindung: Frage: ich kann keine Verbindung zu meinem Router herstellen. Komischerweise gehts mit dem Handy und einem Laptop und einem anderen Tablett. Mit...
  • Ipad 3 stürzt des öfteren ab und baut trotz W-Lan Verbindung keine Seiten auf

    Ipad 3 stürzt des öfteren ab und baut trotz W-Lan Verbindung keine Seiten auf: Hallo, ich habe mein Ipad 3, 32 GB sat knapp einem halben Jahr. Seit ein paar Tagen funktioniert die W-Lan Verbindung nicht mehr richtig und es...
  • Nach Update auf 4.1.2 keine W-Lan Verbindung

    Nach Update auf 4.1.2 keine W-Lan Verbindung: Hallo und frohe Weihnachten zusammen! Mein Freund und ich haben gestern unseren Handys ein update (JB 4.1.2) verpasst. Seit dem Update können...
  • Similar threads

    • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

      PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
    • Keine W-LAN Verbindung

      Keine W-LAN Verbindung: Guten Abend allerseits, besitze nun seit einer Woche ein Macbook air. Manchmal wenn ich es aus dem Ruhezustand aufklappe kommt keine W-Lan...
    • Wireless Lan Verbindung

      Wireless Lan Verbindung: Frage: ich kann keine Verbindung zu meinem Router herstellen. Komischerweise gehts mit dem Handy und einem Laptop und einem anderen Tablett. Mit...
    • Ipad 3 stürzt des öfteren ab und baut trotz W-Lan Verbindung keine Seiten auf

      Ipad 3 stürzt des öfteren ab und baut trotz W-Lan Verbindung keine Seiten auf: Hallo, ich habe mein Ipad 3, 32 GB sat knapp einem halben Jahr. Seit ein paar Tagen funktioniert die W-Lan Verbindung nicht mehr richtig und es...
    • Nach Update auf 4.1.2 keine W-Lan Verbindung

      Nach Update auf 4.1.2 keine W-Lan Verbindung: Hallo und frohe Weihnachten zusammen! Mein Freund und ich haben gestern unseren Handys ein update (JB 4.1.2) verpasst. Seit dem Update können...
    Oben