w-lan

Diskutiere w-lan im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, habe mal eine frage zum w-lan mit dem nokia e-72.werde ständig nach meiner psk gefragt wenn ich meine e-mails abrufe und auch sonst-wo...
M

msg38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E-72
Netzbetreiber
Medion Mobile
hallo,

habe mal eine frage zum w-lan mit dem nokia e-72.werde ständig nach meiner psk gefragt wenn ich meine e-mails abrufe und auch sonst-wo kann ich die speichern das ich nicht ständig gefragt werde

G

Gast

Guest
unter Einstellung->Verbindungen->Ziele->Internet musst Du einen Zugabgspunkt für Deinen Router einrichten! Hier gibst Du dann Deine PSK ein.

M

msg38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E-72
Netzbetreiber
Medion Mobile
danke dir.:thumbs:

Thema:

w-lan

Sucheingaben

zugabgspunkt

,

nokia e72 psk speichern

,

E72 PSK speichern

,
psk für wlan nokia e72 speichern
, usp-forum.de e72 keinew-lan verbindung

w-lan - Ähnliche Themen

• Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben

Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben: Mit dem neuen Update 1.7.3 in Last Day on Earth gibt es wieder einmal einen neuen Event mit dem man sich neue Waffen, Rüstungen und viele andere...
  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län

Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län: Auf der IFA 2017 tauchte ja quasi am Rand bei Trekstor das WinPhone 5.0 auf und erregte mehr Aufmerksamkeit als es sollte. Man war sich nicht...
  • iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod

iPhone 6 nach SW - Update / WL - LAN tod: Hallo zusammen, ich habe eben iPhone 6 aktualisiert. / Update / WL - LAN geht nicht mehr. Bitte um Hilfe. BR Majed
  • Automatische Updates nur mit W-Lan

Automatische Updates nur mit W-Lan: Hallo zusammen, bei meinem Moto G2 finde ich nirgends, wo ich entweder einstellen kann, dass die automatischen Updates deaktiviert werden sollen...