W-Lan

Diskutiere W-Lan im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo. Kann mein Handy nicht im WLan Modus mit dem Computer verbinden.Bei der WLAN - AP Auswahl wird mein eigenes Netz nie angezeigt. Welche...
A

Amateur100

Gast
Hallo.
Kann mein Handy nicht im WLan Modus mit dem Computer verbinden.Bei der WLAN - AP Auswahl wird mein eigenes Netz nie angezeigt. Welche Einstellungen kann muß ich vornehmen:
Danke für jede Hilfe

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich würde mal das WLAN-Netz sichtbar machen, ohne das kann das Wave dein Netz nicht finden und nutzen!

A

Amateur100

Gast
Erste Baustelle schon mal gelöst, hat geklappt, vielen vielen Dank.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem!

Thema:

W-Lan

W-Lan - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/68185-w-lan.html

,

samsung wave sichtbar machen im netzwerk

,

samsung wave im netzwerk sichtbar machen

Oben