W-Modelle unter Linux

Diskutiere W-Modelle unter Linux im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nachdem ich in einem anderen Thread auf die W-Modelle hingewiesen wurde, könnten diese für mich vielleicht interessant sein, wenn man damit unter...
  • W-Modelle unter Linux Beitrag #1
A

Albert

Junior Mitglied
Threadstarter
Nachdem ich in einem anderen Thread auf die W-Modelle hingewiesen wurde, könnten diese für mich vielleicht interessant sein, wenn man damit unter Linux brauchbar synchronisieren kann.

Kann wer dazu Hinweise geben?

• W-Modelle unter Linux Beitrag #2
J

joedb

Junior Mitglied
Ich habe mein W810i unter SuSE 10.0 per USB-Kabel angesteckt, und der interne Handyspeicher als auch der Memory Stick werden automatisch unter /media gemountet.

Ob eine Synchronisierung mit dem Outlook Pendant "Evolution" möglich ist, habe ich - mangels Interesse - noch nicht probiert. Kdepim ist glaube ich nur für seriell angeschloßene Handys.

• W-Modelle unter Linux Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich kann nur vom K750 sagen, dass es mit Multisync tut, habe es ueber BT gemacht damals, IIRC.

Thema:

W-Modelle unter Linux

W-Modelle unter Linux - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy W23 und Samsung Galaxy W23 Flip - Edle Galaxy Smartphones zum edlen Preis?: Der eine oder andere hat schon von den neuen Modellen der Samsung Galaxy W Serie gelesen und vor allem die Nummerierung erweckt bei so manchen...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Xiaomi 12S mit Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 - Eine gute Alternative zum Pro oder Ultra Modell?: Wer ein Smartphone mit dem aktuellen Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor sucht und auch manches aus dem Pro oder Ultra Modell verzichten kann, kann zum...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Oben