W-Modelle unter Linux

Diskutiere W-Modelle unter Linux im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nachdem ich in einem anderen Thread auf die W-Modelle hingewiesen wurde, könnten diese für mich vielleicht interessant sein, wenn man damit unter...
A

Albert

Junior Mitglied
Threadstarter
Nachdem ich in einem anderen Thread auf die W-Modelle hingewiesen wurde, könnten diese für mich vielleicht interessant sein, wenn man damit unter Linux brauchbar synchronisieren kann.

Kann wer dazu Hinweise geben?

J

joedb

Junior Mitglied
Ich habe mein W810i unter SuSE 10.0 per USB-Kabel angesteckt, und der interne Handyspeicher als auch der Memory Stick werden automatisch unter /media gemountet.

Ob eine Synchronisierung mit dem Outlook Pendant "Evolution" möglich ist, habe ich - mangels Interesse - noch nicht probiert. Kdepim ist glaube ich nur für seriell angeschloßene Handys.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich kann nur vom K750 sagen, dass es mit Multisync tut, habe es ueber BT gemacht damals, IIRC.

Thema:

W-Modelle unter Linux

W-Modelle unter Linux - Ähnliche Themen

Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Schnelle Gesten aktivieren und als Shortcuts im Sperrbildschirm nutzen: Das Steuern über optionale Gesten aller Art wird immer beliebter und so gibt es natürlich auch bei den Modellen der OnePlus 8 Serie wieder ein...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Vivo X50, X50 Pro und X50 Pro+ sind offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle: Freunde asiatischer Smartphones würden es begrüßen, wenn auch Vivo offiziell in Deutschland seine Smartphones veröffentlichen würde. Aktuell hat...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Oben