W270 bekomme nur SIM einlegen!!!!!

Diskutiere W270 bekomme nur SIM einlegen!!!!! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hoffe, dass mir hier schnell jemand Helfen kann vielleicht auch mit dem selben Problem. Ich habe mir das Motorola W270 zugelegt doch...
T

Tschiinii

Newbie
Threadstarter
Standort
Abenteuerland
Modell(e)
6230, W880i
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier schnell jemand Helfen kann vielleicht auch mit dem selben Problem. Ich habe mir das Motorola W270 zugelegt doch jedesmal wenn ich die SIM-Karte einlege bekomme ich die Antwort "SIM einlegen". Ich habe es noch mit 2 anderen SIM-Karten versucht doch es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Alle 3 SIM-Karten funktionieren bei anderen Handys einbarnfrei. Bin am verzweifeln, wäre dankbar für schnelle Antwort.

Gruß
Tschiinii

Thema:

W270 bekomme nur SIM einlegen!!!!!

Sucheingaben

nokia sim einlegen

,

sony ericsson w890i sim einlegen

,

sim einlegen

,
Motofola W270 sim-Karte einlegen
, sony ericcson w890i sim einlegen, w890i sim einlegen, motorola w270 telefonbuch auf sim, sim einlegen meldung samsung, motorola fehlermeldung sim einlegen, W270 Motorola Handy Karte einlegen, motorola w270 sim, motorola w270 simkarte einsetzen

W270 bekomme nur SIM einlegen!!!!! - Ähnliche Themen

• PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Motorola w270 wird nicht von windows vista erkannt

Motorola w270 wird nicht von windows vista erkannt: Hallo ich hab seit ca. 1 woche des w270 und hab es nicht fertig gebracht Lieder rauf zu tun. Also zuest mal hab ich eine Mirco sd karte (2gb) rein...
  • motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,,

motorola w270 habe datenkabel aber keine software und kein usb treiber,,,,,,,,,,: Hab das handy heute neu bekommen kenne mich garnicht aus würde es gerne zum musikhören benutzen was muss ich den jetzt tun damit ich da was rauf...
  • Motorola W230 & W270

Motorola W230 & W270: Motorola hat auf der CES nun auch zwei neue Mobiltelefone für den Einsteigermarkt vorgestellt. Der starke Akku und ein niedriger Preis stehen im...