W388: Weder XP noch Vista erkennen das Gerät

Diskutiere W388: Weder XP noch Vista erkennen das Gerät im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hat jemand das gleiche Problem? Laut Bedienungsanleitung oll man das Gerät nur mit eingelegter Micro-SD-Karte anschließen, aber sowohl XP als auch...
W

W38809

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola W388
Netzbetreiber
D1
Hat jemand das gleiche Problem?
Laut Bedienungsanleitung oll man das Gerät nur mit eingelegter Micro-SD-Karte anschließen, aber sowohl XP als auch Vista erkennen "Locosto" und wollen einen Treiber installieren, den es nicht gibt.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Thema:

W388: Weder XP noch Vista erkennen das Gerät

Sucheingaben

locosto treiber

,

motorola w388 treiber

,

w388 treiber

,
treiber - W388
, locosto treiber w388, w388 driver, das gerät erkennen als ... ? mikro, Treiber für Motorola Handy MOT-W388, w388 LADETREIBER, motorola W388, usb treiber für motorola w388#, treiber motorola w388, treibersoftware motorola w388, motorola w388 driver, marc stockrahm, motorola w 388 treiber, w388 anleitung, motorola locosto treiber, motorola w388 locosto, W388, vista w388, treiber für w388, motorolla w388 Treiber, treiber w388, motorola w388 kann nicht installieren

W388: Weder XP noch Vista erkennen das Gerät - Ähnliche Themen

• Weder backup noch update möglich :(

Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
  • Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt

Iphone wird weder bei Itunes noch am pc erkannt: Mein IPhone 5 wird nach Anschluss am PC weder bei Itunes noch am pc erkannt. Habe alle USB Buchsen getestet, mehrere Verbindungskabel...
  • iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
  • Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...: ... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger...
  • Motorola W388

Motorola W388: Ausführliche News & Quelle: Afrika-Handy bei Lidl: Motorola W388 mit extra langer Akku-Laufzeit