w395 display weiss. anleitung zum kontakte auf sim kopieren

Diskutiere w395 display weiss. anleitung zum kontakte auf sim kopieren im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo! bei meinem w395 ist auf dem display nichts mehr zu erkennen. leuchtet nur noch weiß, funktioniert aber scheinbar noch komplett. Ich würde...
  • w395 display weiss. anleitung zum kontakte auf sim kopieren Beitrag #1
N

nyleve1818

Gast
Hallo!

bei meinem w395 ist auf dem display nichts mehr zu erkennen. leuchtet nur noch weiß, funktioniert aber scheinbar noch komplett.
Ich würde gerne alle kontakte vom handy auf die sim kopieren, habe aber kein usb-kabel.
vielleicht könnte mir jemand, der das handy auch hat, eine kleine "blinde anleitung" bis zu dem menüpunkt wo ich die kontakte kopieren kann, geben. sowas wie: - menü....2 mal nach links....einmal hoch usw :) Das würde mir sehr helfen!!

danke schonmal!

Thema:

w395 display weiss. anleitung zum kontakte auf sim kopieren

w395 display weiss. anleitung zum kontakte auf sim kopieren - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Xiaomi Mi 11 und Xiaomi Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt mit Qualcomm Snapdragon 888: Xiaomi hat nun das Mi 11 und auch eine Mi 11 Special Edition offiziell vorgestellt und somit sind es die ersten Smartphones die offiziell mit dem...

Sucheingaben

sony ericsson w395 bildschirm weiß

,

sony tablet s kontakte übernehmen

,

c75 alle kontakte kopieren

,
galaxy s3 kontakte kopieren sim telefon
, sony ericsson w395 kontakte von telefon auf sim, galaxy s3 sim kontake auf telefon kopieren, galaxy s3 von sim kopieren, samsung galaxy s3 kontakte von sim auf handy kopieren, kontakte von sim verschieben galaxy s3, kontakte von handy auf sim kopieren samsung s3, galaxy s3 kontakte von sim telefon kopieren, sony ericsson W 395 bildschirm weiß, iphone daten auf sim kopieren c75, Sony Ericsson W395 weißes Display, sony ericsson w395 kontakte auf pc, w395 kontakte kopieren, galaxy s3 kontakte auf sim kopieren, w395 bildschirm, galaxy s3 kontakte sim auf telefon, usb se w395 download telefonbuich, sony ericsson w395 das display wird immer weiße, w395 kontakte speichern, sony w395 weißer bildschirm, w395 defekt, sony ericsson w395 cover wechseln
Oben