W395 öffnen

Diskutiere W395 öffnen im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Meiner Frau ist Sirup über das Telefon geflossen. laufen tut es noch, nur sind gewisse Tasten nicht mehr funktionstüchtig… ;-) Nun möchte...
  • W395 öffnen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo
Meiner Frau ist Sirup über das Telefon geflossen. laufen tut es noch, nur sind gewisse Tasten nicht mehr funktionstüchtig… ;-)

Nun möchte ich das Teil öffnen, um es zu reinigen. Wie kann ich das Ding öffnen?

Gruss
Othmar

• W395 öffnen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne entsprechende Anleitung und ggfs. entsprechendes Werkzeug ist das immer schwierig.

Wichtig!!!!!!! Das Handy auf keinen Fall weiter benutzen. Auch wenn es jetzt läuft, ist jedes kleine bisschen von Feuchtigkeit oder Flüssigkeit schädlich, auch dann wenn man meint, es sei abgetrocknet. Ohne eine richtige Reinigung der Platine wird es sich früher oder später verabschieden.

Vielleicht wäre es sinnvoller, das Teil beim Türken um die Ecke abzugeben.

Thema:

W395 öffnen

W395 öffnen - Ähnliche Themen

Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...

Sucheingaben

sony ericsson w395 zerlegen

,

w395 zerlegen

,

w395 öffnen

,
sony ericsson w395 öffnen
, sony ericsson w395 auseinanderbauen, w395 auseinanderbauen, sony ericsson w395 aufmachen, w395 auseinander bauen, sony ericsson w395 aufschrauben, sony ericsson w öffnen, sony w395 zerlegen, wie zerlegt man ein sony ericsson w395, sony ericsson w395 demontage, w395 aufschrauben, sony ericsson w395 bauplan, sony ericsson w395 auseinander bauen, Handy w395 zerlegen, sony ericsson w395 geht nicht mehr an, sony w395 auseinanderbauen, w395 tastatur, sony ericsson w395i zerlegen, öffnen sony ericsson w395, w395 aueinanderbauen, Handy W395 auseinanderbauen, sony-ericsson w395 oberschale
Oben