w670 bootet nicht

Diskutiere w670 bootet nicht im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, mein Problem mit dem Handy ist dass es nach dem Einschalten noch Sony Ericsson auf dem Display anzeigt dann aber nicht weiter hochfährt...
G

Gast

Guest
Hallo,

mein Problem mit dem Handy ist dass es nach dem Einschalten noch Sony Ericsson auf dem Display anzeigt dann aber nicht weiter hochfährt. Ca. jede Minute leuchtet das Display kurz auf und das Handy "brummt" kurz, dann wird das Display wieder schwarz. Alle Tasten sind ohne Funktion, abrechen kann man das ganze nur wenn man den Akku rausnimmt.

Wenn ich das Handy mit USB an den PC anschließe wird es wie ein USB-Stick erkannt. (Massenspeichermodus). Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass es sich um ein Software-Problem handelt.

Über die Sony-Ericsson PC-Suite und SEUS habe ich schon versucht das Handy zu reparieren, das Problem daran ist dass auch wenn ich die Anweisungen genau befolge (Akku rausnehmen, C-Taste drücken ...) das Handy nicht erkannt wird und die Reparatur bzw. Update nicht startet.

Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee was man noch machen könnte ?

Schöne Grüße vom Bodensee

Walter

G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum eine Lösung gefunden, es funktioniert wenn man statt der C-Taste die Tasten 2 und 5 gleichzeitig drückt.

Schöne Grüße

Walter

Thema:

w670 bootet nicht

Sucheingaben

w760i nicht einschalten

,

w760i einschalten

,

sony ericsson w760i Tot

,
massenspeichermodus w760i
, sony ericsson w 670, samsung H1 3g leuchtet, samsung h1 erkennt akku nicht, W760i Sony Ericsson akku wird nicht erkannt, sony ericsson w760i tod, w760 lässt sich nicht einschalten, sony erecsson w760i ist tot, w760i tasten funktionieren nicht, sony ericsson w 670 warum steht am display 3g, sony ericsson w760i bootet nicht mehr, w760i startet neu, w760i akku wird nicht erkannt, se w760 w bootet nicht, sony ericson w760i bootet nicht, sony ericsson startet immer wieder neu W760i, se w760i problem, sony ericsson w760 tod, w760i erkennt akku nicht, sony ericsson W760i akku wird nicht erkannt, sony ericsson W 670 Bewertungen, bei meinen sonny ericson leuchtet immer das 3G auf was ist das

w670 bootet nicht - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode

Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode: Manchmal kann es nach dem installieren einer App passieren, dass sich das Smartphone merkwürdig verhält oder auch, dass man eine App nicht...
  • Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S

Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
  • Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S

Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
  • ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!

ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!: Wenn man manchmal ein Programm installiert kann es zu Problemen damit kommen und es kann sogar passieren, dass man dieses Programm dann auch nicht...
  • ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen

ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen : Auch so ein High-End Gamer Smartphone kann durchaus Macken bekommen und wenn man Pech hat hilft vielleicht nur noch ein zurücksetzen in den...