W700i: Frage zum Kalender

Diskutiere W700i: Frage zum Kalender im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi! Ich hätte eine spezifische Frage zur KAlenderfunktion des W700i: Ist es nicht möglich, einen Termin einzuspeichern mit der Funktion...
J

jet2sp@ce

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich hätte eine spezifische Frage zur KAlenderfunktion des W700i:
Ist es nicht möglich, einen Termin einzuspeichern mit der Funktion "täglich"/"wöchentlich" etc?

Hab dazu nichts gefunden.

Greets, Andi

Z

zillertaler

Mitglied
Es ist möglich, aber nur mit externer Software wie z.B.: MyPhoneExplorer. Im handy selbst geht das nicht

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Stark, hatte ich bislang übersehen.

J

jet2sp@ce

Junior Mitglied
Threadstarter
Stark ist gut.
Auf einen Schlag sind meine Zweifel darüber, ob SE das Richtige für mich ist, enorm gestiegen. Ich hatte es ja fast befürchtet aber konnte oder bzw. wollte das nicht glauben.

Ist sicher einer der vielen Selbstverständlichkeiten die bei Siemens eingebaut sind, die eben nicht "im Prospekt" stehen aber eben den gewissen Unterschied machen.. EWIG SCHADE um Siemens!

Okay, nun die Weiterführende Frage: WELCHES moderne SE kann das sonst?

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Oh, meine Aussage war wohl nicht eindeutig. War nur eine Antwort zum Beitrag @zillertaler.

Ich meinte, überhaupt nicht gut, dass es am Handy nicht geht, mir reicht die externe Möglichkeit über MPE aber aus. Diese Variante hatte ich übersehen, das am Handy war mir schon aufgefallen.
Natürlich hat SE im Vergleich zu Siemens Schwächen bei der Kalender- und Terminverwaltung, ob es bei anderen Modellen anders ist, werden sicherlich andere User beantworten.

J

jet2sp@ce

Junior Mitglied
Threadstarter
Oh, meine Aussage war wohl nicht eindeutig. War nur eine Antwort zum Beitrag @zillertaler.

Ich meinte, überhaupt nicht gut, dass es am Handy nicht geht, mir reicht die externe Möglichkeit über MPE aber aus. Diese Variante hatte ich übersehen, das am Handy war mir schon aufgefallen.
Natürlich hat SE im Vergleich zu Siemens Schwächen bei der Kalender- und Terminverwaltung, ob es bei anderen Modellen anders ist, werden sicherlich andere User beantworten.
Das hoffe ich sehr!
Vielen Dank Dir erstmal für Deine Stellungnahme.

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
GENAU, ist echt ein Top-Gerät!
Nur zu empfehlen.

J

jet2sp@ce

Junior Mitglied
Threadstarter
Okay, danke Leute!
Leider hat mein NEtzbetreiber weder das eine noch das andere Gerät. Mal sehen was ich mache.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Beim W850 sind auch wiederholende Termine direkt übers Handy möglich.

J

jet2sp@ce

Junior Mitglied
Threadstarter
Eigentlich kann ich meinen eigenen Thread benutzen für eine weitere Frage:

Jetzt ist es so daß morgen jemand Geburtstag hat, dieser ist im Kalender gespeichert durch den Eintrag im Telefonbuch. Diese Erinnerung wird mich um 9h erreichen. Da ich aber an meinem freien Tag ungern einen "Wecker" habe, würd ich gerne die Uhrzeit umstellen! Doch wie ist das möglich??
Die Option "Bearbeiten" ist angegraut und es erscheint die Meldung daß man Serientermine nicht bearbeiten könne?!

Also falls das, wie ich fürchte, nicht möglich ist umzustellen, ist das echt.. nicht so toll! :(

Bitte sagt mir wer daß ich mich irre..

LG

Andi

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Jetzt ist es so daß morgen jemand Geburtstag hat, dieser ist im Kalender gespeichert durch den Eintrag im Telefonbuch. Diese Erinnerung wird mich um 9h erreichen. Da ich aber an meinem freien Tag ungern einen "Wecker" habe, würd ich gerne die Uhrzeit umstellen! Doch wie ist das möglich??
Die Option "Bearbeiten" ist angegraut und es erscheint die Meldung daß man Serientermine nicht bearbeiten könne?!
Mit My Phone Explorer sollte das Umstellen der Erinnerungszeit kein Problem sein, hat bei meinem K750 immer bestens geklappt.

J

jet2sp@ce

Junior Mitglied
Threadstarter
Ah ja, hab das mal getestet und so gehts ganz easy.
Na immerhin! *beruhigtbin*

Dankeschön,

Andi

Thema:

W700i: Frage zum Kalender

W700i: Frage zum Kalender - Ähnliche Themen

• Echo-Fragen für die Vorbereitung

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Sicherheits Einstellung Frage

Sicherheits Einstellung Frage: ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
  • W800i Cover auf W700i

W800i Cover auf W700i: Hi, ich würde gerne das Cover vom W800i kaufen und auf mein W700i montieren. Kann mir bitte jemand sagen ob das passt und ob das ohne Probleme...
  • Detailfragen zum W800/W700i

Detailfragen zum W800/W700i: Hi! Da ich bei der Entscheidung meines neuen Telefons keine negativen Überraschungen erleben will, habe ich ein paar Detailfragen, die die...
  • Sony Ericsson W700i vorgestellt

Sony Ericsson W700i vorgestellt: Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der...