W715 Internetradio über WLAN?

Diskutiere W715 Internetradio über WLAN? im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, bin schon länger auf der Suche nach einem Mobiltelefon mit dem ich bei mir zu Hause im WLAN mit Ohrhörern Internetradio hören kann. Meine...
G

Gast

Gast
Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einem Mobiltelefon mit dem ich bei mir zu Hause im WLAN mit Ohrhörern Internetradio hören kann. Meine Frage daher, kommt dieses Handy z.B. mit Flash Applikationen, mms streams, java usw. klar oder ist der Browser so weit kastriert, dass da wieder nichts geht?
 
T

TJay

Junior Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
10
hab das w715...wenn man einen stream anhören möchte, kann man diese aac+ datei zwar runterladen aber sie nicht abspielen...suche auch ne app wo dies geht, hab aber noch nichts gefunden, da real player oder sonstiges ja leider mangelware ist..
 
K

köriga.wäldar

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
22
Ort
Österreich
Modell(e)
HTC Legend; Sony Ericsson W715; Sony Ericsson K550i
Netzbetreiber
A1
Firmware
Android 2.1 with HTC Sense
PC Betriebssystem
Windows 7; Windows Vista; Windows XP
es gibt ein solches programm: Radio Bee. kanst mal pobieren ob es funzt. Habe es selber noch nie benutzt, habe aber bisher nur gutes gelesen. (im Anhang das Programm, bitte vorher mit winrar oder einem ähnilchen programm entpacken)
 

Anhänge

  • Radio Bee.zip
    70,1 KB · Aufrufe: 44
G

Gast

Gast
lade Dir "Virtual Radio auf" - dort hast Du viele Radio-stationen. - Das Aufladen erfolgt direkt über die W-LAN Verbindung.
Das Vitual-radio tool findest Du auf dieser Webseite:
Listen Live | Big L
Für das W715 benötigst Du die Java-Version - etwa in der Mitte der Seite
 
Thema:

W715 Internetradio über WLAN?

W715 Internetradio über WLAN? - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Huawei Mate 9 offiziell vorgestellt und das sind die technischen Daten des Huawei Flaggschiffes: Das war also der Live Event zur Vorstellung des Huawei Mate 9, und auch wenn man ihn sicher auch kürzer hätte machen können war es doch recht...

Sucheingaben

sony internetradio

,

internetradio sony ericsson

,

webradio sony ericsson

,
sony wlan radio
, sony ericsson internetradio, SONY internetradio wlan, java wlan radio , wlan radio sony, sony Ericsson internet radio, w715 webradio, internetradio für sony ericsson, sony ericsson webradio, webradio für java handys, internet radio w715, für sony ericsson radio java, java internetradio handy, internetradio handy sony ericsson, Webradio von Sony, Webradio java handy sony ericsson, internetradio auf dem sony ericsson, Radio app für sony ericsson W715, RadioBee wlan, sony ericsson w715 was bringt wifi, Internetradio von Sony, 1
Oben