W715 wirft Telefonnummern in Kontakten durcheinander

Diskutiere W715 wirft Telefonnummern in Kontakten durcheinander im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe ein Problem mit meinem W715 - vielleicht kann mir hier jemand helfen... Mein Handy wirft mir ständig die Telefonnummern in meinen...
G

Gast

Gast
Ich habe ein Problem mit meinem W715 - vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Mein Handy wirft mir ständig die Telefonnummern in meinen Kontakten durcheinander. Klicke ich "A" zum anrufen an, wählt es plötzlich "E", beim nächsten Versuch "H", danach wieder "B", ... auch wenn ich den Kontakt öffne, stehen plötzlich ganz andere Nummern darin. Ich habe bereits beim Kundenservice von Sony Ericsson angefragt vor ein paar Wochen, als das Problem zum ersten Mal auftrat und sie sagten ich soll ein Software Update machen oder sie neu installieren. Ein Update gab es nicht, also hab ich alles neu installiert. Jetzt ist das Problem allerdings wieder da.

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann??

T

Tobi2

Gast
Hallo,

habe deinen Beitrag in ein neues Thema gepackt.

Du solltest ggf. nochmals ein Firmwareupdate durchführen. Es kommt häufig vor, dass die Probleme nach einiger Zeit wieder auftreten.

Gruß

F

Fotisest

Gast
Alter Thread - keine Lösung. Habe dasselbe Problem. Wenn man das allerdigs auf das Telefonbuch eingrenzen kann und nichts anderes von ähnlichen Problemen betroffen ist, kann ich das Ding wenigstens IoT-mäßig einsetzen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was soll man mit so einem alten Modell auch sonst machen? Wegschmeißen oder noch irgendwie sinnvoll einsetzen, sofern man dafür eine Möglichkeit findet.

Thema:

W715 wirft Telefonnummern in Kontakten durcheinander

Sucheingaben

sony ericsson telefonbuch durcheinander

,

sony ericsson kontakte durcheinander

,

google kontakte durcheinander

,
w715 theme installieren
, nokia kontakte durcheinander, iphone 4 kontakte durcheinander, mein handy wirft meine telefonnummern durcheinander, handy kontakte durcheinander, handy wirft kontakte durcheinander, samsung kontakte durcheinander, bei meinem nokia handy sind alle telefonnummern und Namen durcheinander, wählt falsche nummer, sony ericsson handy kontakte durcheinander, nokia nach update kontakte durcheinander, kontakte kopieren sony w715 zu nokia, nokia handy wirft nummern durcheinander, nokia handy kontakte durcheinander, iphone schmeisst kontakte durcheinander, Kontakdaten durcheinander Sony Ericsson, huawei Telefonnummern durcheinander, handy schmeißt namen durcheinander , lumia wirft kontakte durcheinander, kontakte durcheinander android, iphone kontakte durcheinander, aktualisierung handy alles ist durcheinander

W715 wirft Telefonnummern in Kontakten durcheinander - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem W715

Problem mit meinem W715: Hallo , ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe. Habe ein nagelneues w715 geschenkt...
  • display symbole w715

display symbole w715: hallo...ich habe ein w715 und habe seid einer ahlben stunde ein seltsames symbol auf meinem handy! das is oben links in der spalte und ist ein...
  • w715 Design vom Menü ändern

w715 Design vom Menü ändern: Hallo Habe ein Entbrandetes w715 und möchte gern das Design(auch die Icons) vom Menü ändern, wenn es so aussehen würde wie das von meinem c510...
  • W715 Wlan klappt nicht

W715 Wlan klappt nicht: Hallo habe probleme mit mein W715. WiFi sucht ständig Netz und findet nichts obwohl W-lan da ist. Die Mac-Adresse ist auch 00-00-00-00-00-00 Nach...
  • Headset HPM-82 wird vom W715 nicht richtig erkannt

Headset HPM-82 wird vom W715 nicht richtig erkannt: Hallo, da ich jetzt ein Walkman-Handy habe, will ich es auch entsprechend für den Sport nutzen und habe mir ein HPM-82 Headset zugelegt, um...