W715 Wlan klappt nicht

Diskutiere W715 Wlan klappt nicht im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo habe probleme mit mein W715. WiFi sucht ständig Netz und findet nichts obwohl W-lan da ist. Die Mac-Adresse ist auch 00-00-00-00-00-00 Nach...
B

Bullet1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W715
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
habe probleme mit mein W715.
WiFi sucht ständig Netz und findet nichts obwohl W-lan da ist.
Die Mac-Adresse ist auch 00-00-00-00-00-00
Nach mehrmaligen update stand wieder eine normale Mac-Adresse da und findet wieder W-lan. wenn man WiFi oder Handy ausmacht und wieder anmacht geht es wieder nicht. kann jemand helfen???

T

Tobi2

Guest
Hi,

habe deinen Beitrag in ein neues Thema gepackt, da er mit dem Software-Thread nichts zu tun hat.

Wurde bei dem FW-Update ein Fullflash durchgeführt? Setze dein Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück.

Gruß

B

Bullet1984

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W715
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
flash kein plan. hab auch schon werkseinstellung gemacht ändert aber nichts. wifi geht auch automatisch an beim handy anmachen obwohl vorm ausmachen ausgemacht wurde.

G

Gast

Guest
Ja genau....ic habe das gleiche Problem...habe versucht die updates zu wiederholen vl. würde es klappen... aber auch mit werkeinstelungen klappt das auch ned....ha

J

J3n50m4t

Guest
Falls ihr noch Garantie habt schickt es ein.
Wenn nichtmal ein Update hilft.
Ansonsten mal für eine ganze weile den Akku herrausnehmen( so 24 h), das hat bei nem Kumpel geholfen. Keine Ahnung wieso das hilft, aber es kann ja sein.
Ansonsten war der Akku beim Update voll? (min 50% sonst gehts nicht)

G

Gast

Guest
Hallo

Und hast du schon eine Lösung für dein W-Lan Problem gefunden??

Bei mir geht es immer noch nicht

H

hateker

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Hallo hat jemand schon ein LÖSUNG für diesen schei* W-LAN Problem gefunden ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

my-w715

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
hat schon jemand eine Lösung gefunden? hab nämlich das gleiche Problem :(
muss man das handy vllt reinigen oder so? wo liegt denn überhaupt das wlan beim handy?

J

J3n50m4t

Guest
Ich denke nicht das reinigen und Wlan etwas miteinander zu tun haben. Und wo der WLAN - empfänger sitzt ist mir auch nicht klar(vermute aber wegen der Empfangsqualität oben).
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen da ich diese Handy nicht selbst besitze/besessen habe!
Allerdings hab ich mit meinen w995 nie solche Probleme gehabt.
@my-w715: hast du exakt dasselbe Problem wie bei dem TE?

M

my-w715

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
hab keine Ahnung was "TE" heißt; bzw. von Foren überhaupt im Bezug auf Abkürzungen :)
bei mir ist exakt das gleiche Problem wie bei Bullet1984. Hab'n update gemacht und die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hat aber nichts gebracht. meine mac-adresse ist auch nur 00-00-00-00-00-00.
Normalerweise kommt nach einer Minute "kein Netz gefunden", aber bei mir sucht der stundenlang, wenn ich nicht abbreche.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
TE= ThreadErsteller

Zu Eurem Problem fällt mir sponntan leider auch nichts ein...

J

J3n50m4t

Guest
TE = Themenersteller.. Hast also richtig getroffen.
ich habe hier etwas deprimierendes für euch
You can also try phone repair via PC suite and a master reset.Your Mac address should have numbers and letters; having just zeros basically means that the mobile doesn't have a Mac address and this is why the wifi will not work.I had the same symptoms on my W995 and it turned out that it was a hardware issue which required a motherboard replacement.So if phone repair and master reset fail to fix the problem, then you need to take the phone to a service centr
gefunden auf der talk.se-seite
da ist auch der rest nachzulesen.
Bedeutet.
handy kaputt-> einschicken. Tut mir leid ich kann euch nicht weiterhelfen

M

my-w715

Newbie
Modell(e)
w715
Netzbetreiber
Vodafone
man lernt immer was dazu :)

Thema:

W715 Wlan klappt nicht

Sucheingaben

sony ericsson w715 wlan problem

,

f

,

w715 wlan problem

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/52922-w715-wlan-klappt.html
, w715 keine mac adresse, Sony Ericsson W715 WLAN funktioniert nicht es findet nämlich keinen Router, w715 wlan geht nicht mehr, w715 wifi, Sony Ericsson W715 kein Wlan gefunden, hat das sony ericsson w715 wlan, w715 wifi findet kein netz, sony ericsson w715 wlan geht nicht mehr, sony w715 wlan, w715 wi-fi, w715 kein wlan, w715 wifi nutzen, w715 w lan geht nich was tun , w 715 findet kein wlan, w715 findet nix, sony ericsson w715 mac adresse, hat das w715 wlan, w715 findet keinen router, w715 findet kein wlan, w715 werkseinsellung, sony ericsson W715 netzwerkfreigabe wlan

W715 Wlan klappt nicht - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem W715

Problem mit meinem W715: Hallo , ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe. Habe ein nagelneues w715 geschenkt...
  • display symbole w715

display symbole w715: hallo...ich habe ein w715 und habe seid einer ahlben stunde ein seltsames symbol auf meinem handy! das is oben links in der spalte und ist ein...
  • W715 wirft Telefonnummern in Kontakten durcheinander

W715 wirft Telefonnummern in Kontakten durcheinander: Ich habe ein Problem mit meinem W715 - vielleicht kann mir hier jemand helfen... Mein Handy wirft mir ständig die Telefonnummern in meinen...
  • w715 - wlan

w715 - wlan: hi, ich war immer mit meinem handy in unserem wlan zuhause, doch nach irgentweinem router update funktiert es nicht mehr- keine fehlermeldungen...
  • W715 Internetradio über WLAN?

W715 Internetradio über WLAN?: Hallo, bin schon länger auf der Suche nach einem Mobiltelefon mit dem ich bei mir zu Hause im WLAN mit Ohrhörern Internetradio hören kann. Meine...