W760i OK Taste ohne funktion

Diskutiere W760i OK Taste ohne funktion im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo,mein Sohn hat ein Problem mit seinem W760i.Nach der Pin Eingabe muss der ja mit der OK Taste bestätigt werden.Das Handy hat einen deutlichen...
L

Lucky Strike

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
W760i
Netzbetreiber
Prepaid
Hallo,mein Sohn hat ein Problem mit seinem W760i.Nach der Pin Eingabe muss der ja mit der OK Taste bestätigt werden.Das Handy hat einen deutlichen Druckpunkt auf der Taste aber sie bleibt ohne Funktion.Somit lässt es sich nicht einschalten.Hat jemand eine Lösung dafür oder kann man noch irgendwie die Daten darauf retten?

T

Tobi2

Guest
Hallo,

habe den Thread ins richtige Forum verschoben.

Was meinst du mit Ok-Taste? Die runde Taste in der Mitte des Steuerkreuzes oder die linke oder rechte Taste oben?
Um einen Softwarefehler auszuschließen, solltest du ein Firmwareupdate durchführen.

Grundsätzlich kann die PIN-Eingabe auch bei jedem Handy mit der Raute-(#)Taste rechts unten bestätigt werden.

Daten können mit einem Datenkabel auf den PC kopiert werden. Wenn das Gerät über eine Speicherkarte verfügt, auf der Daten gespeichert sind, können diese auch durch einen Kartenleser (ggf. mit Adapter) auf den PC kopiert werden.

Gruß

L

Lucky Strike

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
W760i
Netzbetreiber
Prepaid
Hallo Tobi2
Ja mit der OK Taste meine ich die Runde in der Mitte.Komme erst gar nicht zu der Pin.Wenn ich das Handy einschalte fragt es ja nach Normalmodus oder Flight Mode.Wenn ich den Normalmodus wähle muss ich ja mit der Runden Taste bestätigen,geht aber nicht,auch mit keiner anderen.

T

Tobi2

Guest
Du kommst also gar nicht bis zur PIN Abfrage, sondern es hängt schon bei der Auswahl des Normal oder Flight Mode?
Kannst du denn da mit der Nach oben/Nach unten-Taste noch zwischen Flight und Normal Mode wechseln oder reagiert es auch auf diese Taste nicht mehr?

Gruß

L

Lucky Strike

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
W760i
Netzbetreiber
Prepaid
Ja wecheln kann ich mit der oben/unten Taste.

T

Tobi2

Guest
Hmm, Garantie wirst wohl eh nicht mehr auf das Teil haben, daher kannst es ja mal vorsichtig aufschrauben und gucken, ob alle Steckerchen noch richtig sitzen und nicht ggf. Dreck unter der Taste klemmt etc.

Ansonsten wird da wohl nur ein Service Point was machen können (was dann halt kostet, wenn keine Garantie mehr ist).

Gruß

J

J3n50m4t

Guest
dann kommt man trotzdem bis ins menu .. (taste "1" zur auswahl, # zur bestätigung der pin ...
schon ein seus-update probiert? kan ja an der software liegen

Thema:

W760i OK Taste ohne funktion

Sucheingaben

sony ericsson ok taste

,

sony ericsson w705 ok taste

,

sony ericsson w760i ok taste

,
w760i Tasten gehen nicht
, sony ericsson ok taste geht nicht, w760i ok taste, sony ericsson w715 ok taste defekt, sony ericsson mit runden tasten, sony ericsson w705 menütasten defekt, sony ericson probleme mit ok taste, Sony Ericsson W850i ok taste, w715 ok taste, sony ericsson handy ok-taste, sony ericsson w705 tasten funktionieren nicht mehr, w705 tasten funktionieren nicht, sony ericsson c 902 oktaste, sony ericsson tastenkombination OK, sony ericsson w715 ok taste geht nicht, was kann das sein wenn bei das sony ericsson w705 die runde taste nicht geht, ok taste bei htc, sony ericsson w715 ok taste, Sony Ericsson G705 OK Taste, sony ericsson ok taste defekt, w705 ok taste funktioniert, sony ericsson w715 tasten alternativ

W760i OK Taste ohne funktion - Ähnliche Themen

• w760i: Meldung "kein Netz"

w760i: Meldung "kein Netz": Hallo, verschiedene SIM-Karten getestet. Jedesmal erhalte ich die Meldung "Kein Netz". Woran kann das liegen? Hinweis: Vor zwei Wochen ist der...
  • W760i mit bluetooth haetset

W760i mit bluetooth haetset: Hallo, seit kurzem verwende ich mein W760i mit nem tollen bluetooth haetset, was sehr praktisch ist und zum telefonieren auch super funktioniert...
  • Dateiformate und Übertragung W760i

Dateiformate und Übertragung W760i: Moin, Moin, Hat jemand ne Ahnung welche Dateiformate (z.B. für Videos) das Phone abspielen kann? Die "Videos" die schon drin sind, nennen sich...
  • w760i schaltet sich selbständig ein und aus

w760i schaltet sich selbständig ein und aus: hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? mein w760i schaltet sich ständig von selbst wieder aus, sobald es empfang hat und ich ins menü könnte...
  • Zufrieden mit w760i?

Zufrieden mit w760i?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und will von Nokia zu SonyEricsson wechseln. Wie zufrieden seid ihr mit dem w7601? Danke