w760i schaltet sich selbständig ein und aus

Diskutiere w760i schaltet sich selbständig ein und aus im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? mein w760i schaltet sich ständig von selbst wieder aus, sobald es empfang hat und ich ins menü könnte...
G

Gast

Guest
hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen? mein w760i schaltet sich ständig von selbst wieder aus, sobald es empfang hat und ich ins menü könnte. es schaltet sich aber dann auch selber wieder ein. wenn dann nicht den akku vollständig entfernen würde, würde es gar nicht mehr aufhören... :'-(
ich kann deshalb auch kein update machen, da es zu kurz eingeschaltet ist und ich es nicht schaffe das handy mit dem computer zu verbinden...
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

lg
Marion

T

Tobi2

Guest
Hallo,

das mit dem Update sollte dennoch klappen. Wenn du wie in der Seus-Anleitung den Akku vor dem Update entfernst, ihn wieder einlegst und das Gerät anschließend nicht startest, wird es ja bestimmt nicht von selbst angehen, oder? Wenn du beim Verbinden mit dem USB Kabel die C-Taste (oder welche Taste es bei deinem Modell halt ist) gedrückt hälst, geht das Gerät mit Sicherheit auch nicht an. Dann sollte dein Handy vom PC erkannt werden und du kannst ein FW-Update machen. Vorher aber alle Daten sichern!

Thema:

w760i schaltet sich selbständig ein und aus

Sucheingaben

w760i schaltet ab

,

htc desire schaltet sich selbständig ein

,

sony-ericsson W760i schaltet

,
w760i schaltet sich immer ab
, w760i geht aus, motorola schaltet sich ab, sony ericsson w760i schaltet, sony ericsson w760 schaltet sich von selbst aus, sony ericsson w760 geht ab und zu aus, 3h, iphone schaltet sich ein, iphone schaltet selbständig ein, w760 schaltet sich aus, samsung wave schaltet sich aus, sony erricson schaltet sich von selbst ein, motorola schaltet sich ständig ab, w760i schaltet sich aus und wieder an, iphone schaltet sich aus, sony ericsson w760i geht an und aus, update sony ericcson w760i, daten sichern von w760, sony ericcson w760 schaltet sich selbst aus, sony ericsson w760 schaltet sich dauernd ein und aus, w760i schaltet nicht mehr ein, w760i geht von selber aus

w760i schaltet sich selbständig ein und aus - Ähnliche Themen

• w760i: Meldung "kein Netz"

w760i: Meldung "kein Netz": Hallo, verschiedene SIM-Karten getestet. Jedesmal erhalte ich die Meldung "Kein Netz". Woran kann das liegen? Hinweis: Vor zwei Wochen ist der...
  • W760i mit bluetooth haetset

W760i mit bluetooth haetset: Hallo, seit kurzem verwende ich mein W760i mit nem tollen bluetooth haetset, was sehr praktisch ist und zum telefonieren auch super funktioniert...
  • W760i OK Taste ohne funktion

W760i OK Taste ohne funktion: Hallo,mein Sohn hat ein Problem mit seinem W760i.Nach der Pin Eingabe muss der ja mit der OK Taste bestätigt werden.Das Handy hat einen deutlichen...
  • Dateiformate und Übertragung W760i

Dateiformate und Übertragung W760i: Moin, Moin, Hat jemand ne Ahnung welche Dateiformate (z.B. für Videos) das Phone abspielen kann? Die "Videos" die schon drin sind, nennen sich...
  • Zufrieden mit w760i?

Zufrieden mit w760i?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und will von Nokia zu SonyEricsson wechseln. Wie zufrieden seid ihr mit dem w7601? Danke