W800i ala SX1

Diskutiere W800i ala SX1 im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, bin von siemens zu SE gewechselt weil mich paar sahcen gestört haben und da dachte hätte ich kaum noch sorgen nun aber das mein w800i fängt...
  • W800i ala SX1 Beitrag #1
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, bin von siemens zu SE gewechselt weil mich paar sahcen gestört haben und da dachte hätte ich kaum noch sorgen nun aber das mein w800i fängt an sich beim display von innen mit staub zusetzten so wie mein altes sx1 und dabei hab ich das w800i erst seit februar. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?mfg:thdown:

• W800i ala SX1 Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Bis jetzt noch nicht (habs erst einen Monat), aber da kannste auch den nächstgelegenen Service Point aufsuchen, die reinigen dir das kostenlos.

• W800i ala SX1 Beitrag #3
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
so mein handy is nun bem serviece heini.
Der eine, der mein gerät entgegen genommen hat, war sher freundlich, nett und kompetent. Dann kam noch einer, der wohl der chef oder was ähnliches war und der nur eins zu mir sagte: "beim nächsten mal is das garantie mehr".
Da war ich aber sprachlos über soviel freundlichkeit gegenüber dem kunden.
dananch schmiß er noch ein "in der anleitung steht vor staub und schmutz schützen".

Is klar, jeden abend gucke ich, dass auch ja genug staub auf meinem handy liegt, damit da auch alles ins gehäuse geht.:mad: :thdown:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • W800i ala SX1 Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
kenne ich leider von meinem K750i auch so...

• W800i ala SX1 Beitrag #5
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
bei meinem W810i bis jetzt nicht, aber Klagen über Staub bei W800i sowie K750i höre ich fast von jedem, der eins hat.

• W800i ala SX1 Beitrag #6
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
schade, dachte ich kauf mir ein se und hab da endlich ruhe mit, beim sx1 hat es nämlich tierisch genervt!! schade se, ihr seit doch noch nicht so weit wie ihr sein wollt

• W800i ala SX1 Beitrag #7
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
so hab das gerät seit einer woche wieder und es geht wieder los, muss ich wohl bald wieder hin und es einschicken lassen, der se-mann meinte zumir das wäre dann die nächste möglichkeit

• W800i ala SX1 Beitrag #8
R

Rotel

Newbie
habe mein W800i seit August 05 und noch keine Probleme damit. Vielleicht liegt es auch daran das es immer in der Hülle ist, habe die von Pivot

Rotel

Thema:

W800i ala SX1

W800i ala SX1 - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Lumia 950 XL Konkurrent HP Falcon heißt nun HP Elite X3 – Neue Bilder und Daten aufgetaucht: Bereits Ende letzten Jahres tauche das HP Falcon auf und die damals bekannt gewordenen technischen Daten zeigten, dass das Gerät es durchaus mit...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben