W800i ala SX1

Diskutiere W800i ala SX1 im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, bin von siemens zu SE gewechselt weil mich paar sahcen gestört haben und da dachte hätte ich kaum noch sorgen nun aber das mein w800i fängt...
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
hallo, bin von siemens zu SE gewechselt weil mich paar sahcen gestört haben und da dachte hätte ich kaum noch sorgen nun aber das mein w800i fängt an sich beim display von innen mit staub zusetzten so wie mein altes sx1 und dabei hab ich das w800i erst seit februar. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?mfg:thdown:
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Bis jetzt noch nicht (habs erst einen Monat), aber da kannste auch den nächstgelegenen Service Point aufsuchen, die reinigen dir das kostenlos.
 
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
so mein handy is nun bem serviece heini.
Der eine, der mein gerät entgegen genommen hat, war sher freundlich, nett und kompetent. Dann kam noch einer, der wohl der chef oder was ähnliches war und der nur eins zu mir sagte: "beim nächsten mal is das garantie mehr".
Da war ich aber sprachlos über soviel freundlichkeit gegenüber dem kunden.
dananch schmiß er noch ein "in der anleitung steht vor staub und schmutz schützen".

Is klar, jeden abend gucke ich, dass auch ja genug staub auf meinem handy liegt, damit da auch alles ins gehäuse geht.:mad: :thdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
kenne ich leider von meinem K750i auch so...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
bei meinem W810i bis jetzt nicht, aber Klagen über Staub bei W800i sowie K750i höre ich fast von jedem, der eins hat.
 
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
schade, dachte ich kauf mir ein se und hab da endlich ruhe mit, beim sx1 hat es nämlich tierisch genervt!! schade se, ihr seit doch noch nicht so weit wie ihr sein wollt
 
S

SLKAMG

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
22
so hab das gerät seit einer woche wieder und es geht wieder los, muss ich wohl bald wieder hin und es einschicken lassen, der se-mann meinte zumir das wäre dann die nächste möglichkeit
 
R

Rotel

Newbie
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
4
habe mein W800i seit August 05 und noch keine Probleme damit. Vielleicht liegt es auch daran das es immer in der Hülle ist, habe die von Pivot

Rotel
 
Thema:

W800i ala SX1

W800i ala SX1 - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Neue Apple Zentrale: Bau des Mothership Schritt für Schritt - Zahlen, Daten und Fakten: Seit April wird der ehemals Campus 2 genannte Apple Park bezogen, bis Ende des Jahres sollen alle Mitarbeiter in Cupertino, Kalifornien am neuen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben