W800i:"Meine Freunde" was ist das?

Diskutiere W800i:"Meine Freunde" was ist das? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Im Menü "Nachrichten" finde ich einen Unterpunkt "Meine Freunde". Was ist das genau? Gemäss dem Handbuch nehme ich an, dass es sich um eine Art...
D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Im Menü "Nachrichten" finde ich einen Unterpunkt "Meine Freunde". Was ist das genau? Gemäss dem Handbuch nehme ich an, dass es sich um eine Art Messaging System handelt aber bin mir da nicht sicher.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
by
DanChi

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bei "Meine Freunde" kannst du ICQ, MSN und Konsorten benutzen, dafür musst du dich bei www.yamigo.com registrieren ;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Der Chatpartner muss aber auch bei Yamigo sein, richtig? Oder gehen auch die bekannten Chats? Weil sonst ists ja ziemlich für die Tonne, oder?

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Kati Klockenkämper@25.08.2005, 19:45
Der Chatpartner muss aber auch bei Yamigo sein, richtig? Oder gehen auch die bekannten Chats? Weil sonst ists ja ziemlich für die Tonne, oder?
Man registriert sich bei Yamigo und gibt dort seine MSN, ICQ, etc. Daten an. Im Handy muss man dann das YamigoKonto ausfüllen, wenn man dann dort online ist, dann hat man Zugriff auf seine ganz normalen MSN, ICQ etc. Kontakte. Also der "Andere" muss sich bei Yamigo nicht registrieren, man muss ihn halt nur in seiner Messengerliste haben.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist die Registrierung dort eigentlich kostenlos?
Soweit ich den Text auf deren Page verstanden habe, fallen nur die GPRS-Kosten an...

Greetinx, Sascha

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Sascha Meuter@25.08.2005, 20:42
Hallo,

ist die Registrierung dort eigentlich kostenlos?
Soweit ich den Text auf deren Page verstanden habe, fallen nur die GPRS-Kosten an...

Greetinx, Sascha
Registrierung ist natürlich kostenlos und es fallen, wie von dir richtig verstanden, nur GPRS-Kosten an :up:

D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Info. Warum nicht gleich in die Bedienungsanleitung schreiben ;)

Werde das morgen gleich mal ausprobieren.

by
DanChi

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by DanChi@25.08.2005, 20:50
Vielen Dank für die Info. Warum nicht gleich in die Bedienungsanleitung schreiben ;)
Weil die "Meine Freunde" Funktion nur in ungebrandete Firmwares integriert ist ;)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Mischa@25.08.2005, 20:44
Registrierung ist natürlich kostenlos und es fallen, wie von dir richtig verstanden, nur GPRS-Kosten an :up:
Und es funzt anscheinend auch mit der O²-Flat

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Benjamin Zeller+25.08.2005, 23:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 25.08.2005, 23:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mischa@25.08.2005, 20:44
Und es funzt anscheinend auch mit der O²-Flat [/b][/quote]
Kann ich bestätigen. Hatte bis vor kurzem WAP-Click aktiviert und hab mich durch "Meine Freunde" zu Tode gezahlt :mecker:, weil ich dachte ich hätte WAP-Volume. Sprich, es läuft über den WAP-Server, somit greift die WAP-Flat.

Gruß,
Mathias

D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
So habs gerade mal ausprobiert und es funktioniert sehr gut. Ok sicherlich werde ich jetzt nicht meine Zeit damit verbringen, mühsam Texte mit der Handytastatur zu schreiben aber für kurze Mitteilungen ist es gut.

by
DanChi

PS: Schade, dass man beim W800i die offline Kontakte nicht ausblenden kann

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich komme irgendwie mit Wapd.de besser zurecht, da habe ich ICQ, MSN und IRC voneinander getrennt. Viel langsamer als "Meine Freunde" ist es nicht.
Für MSN würde ich trotzdem "Meine Freunde" benutzen, aber ICQ ist um einiges besser, vor allem weil auch der Nick angezeigt wird und nicht nur die ICQ-Nr. IRC finde ich sowieso klasse.

Läuft auch alles über die WAP-Flat :up:

P

popo

Mitglied
WAH Soll das heißen ich kann quasi kostenlos mit der WAP-Flat in der Schule mein ICQ benutzen oder wenn ich on Tour bin? Wei geil ist das denn... kann mein SX1 dasn auch? Bitte bitte sag "ja" :shocked:

Thema:

W800i:"Meine Freunde" was ist das?

Sucheingaben

sony ericsson meine freunde

,

Sony ericsson meine freunde icq

,

sony ericsson meine freunde funktion

,
sony ericsson w800i meine freunde kosten
, sony ericsson meine freunde-server, sonyerricson meine freunde, meine freunde sony ericsson kosten, sony ericsson meine freunde kosten, nck w800i, sony ericsson w800 nachrichten meine freunde, meine freunde sony ericsson

W800i:"Meine Freunde" was ist das? - Ähnliche Themen

• k750i zu w800i machen aber wie ist das möklich

k750i zu w800i machen aber wie ist das möklich: hallo an euch alle und wollte mal fragen wie so was geht mit der übertragung oder wo man das her bekommt an alle ??? bitte antworten
  • W800i Akkuzeit

W800i Akkuzeit: Hallo, ich besitze ein ca.3Jahre altes W800i.War sehr zufrieden mit der Laufzeit,bis vor 2Wochen. Der voll geladene Akku ist über Nacht 3/4...
  • Problem mit W800i

Problem mit W800i: Hallo.ich bbin neu hier im Forum und wollte fragen,ob ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt: Ich habe ein Sony Ericsson W800i unnd möchte...
  • k750i zur w800i version

k750i zur w800i version: Ich Mochte Wissen Wie Man auf den k750i die Walkman version vom w800i drauf macht? Danke schon mal im voraus!
  • V: SE D750i/K750i @ W800i FW

V: SE D750i/K750i @ W800i FW: ... ...