W800i

Diskutiere W800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, interessant für den ein oder anderen, der mit dem Gedanken spielt das W800i zu holen: :: klick :: Gruß, Mathias
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

interessant für den ein oder anderen, der mit dem Gedanken spielt das W800i zu holen:

:: klick ::

Gruß,
Mathias
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ich kann nicht verstehen wieso alle so gespannt auf das W800i sind, NUR weil es das "Walkman-Phone" ist. :rolleyes:
Ich mein kann mir mal einer erläutern was an diesem Gerät anders ist als am K750i, außer, dass es eine andere Farbvariante und ein etwas anderes Gehäuse hat, außer dass eine 512 MB Karte mitgeliefert wird, außer dass das tolle Walkman Logo drauf steht und außer dass der Marktstart wegen der Produktpolitik, damit sich das K750i noch ein Weilchen gut verkauft, etwas verschoben wurde?!

Ich verstehe den Hype nicht. Habe seit über nem Monat die gleichen Funktionen in meinem K750i und das finde ich in schwarz sogar noch schöner.

Also wäre nett wenn mir das mal jemand kurz erklären könnte, denn momentan fänd ich das Teil nur besser weil das mitgelieferte Headset noch nen Klinke-Eingang hat und weil der Testbericht so schöne Fotos mit schönen Mädels hat.

Schade dass die nicht im Lieferumfang sind! :P

Gruß Fabi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Fabian Holzmann@19.07.2005, 15:12
Ich verstehe den Hype nicht. Habe seit über nem Monat die gleichen Funktionen in meinem K750i und das finde ich in schwarz sogar noch schöner.
Lieber Fabian,

es soll Leute geben, die farbig gestaltete Geräte einfach schöner finden.

Wir haben doch schon öfters festgestellt, daß sich über Geschmack nicht streiten läßt.
Ich persönlich finde das W800i auch "schöner/kultiger", hab mir aber trotzdem das K750i bestellt, da es halt schon lieferbar ist...

Greetinx, Sascha
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Also die W800 Firmware hat einen Flugzeug-/Nur Musik Modus. Die komplette Musikfunktion ist besser ausgebaut.
Ich habe auf meinem K750 schon die W800 Firmware drauf und habe festgestellt, dass die weniger Fehler etc. aufweisst ;)
K750 mit W800 Firmware kann ich nur empfehlen :D
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
es soll Leute geben, die farbig gestaltete Geräte einfach schöner finden.

Klischee-Modus an: Denk doch mal an all die Frauen :D Klischee-Modus aus.

Ne, im Ernst. Ich finde, es ist einfach mal was anderes als dieses Standard Schwarz oder Silber. Und dazu noch sehr stylisch. Wird auf jeden fall mein nächstes Handy!
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
So hier habt ihr dann meinen Bericht auch noch ;)
So Leute ich habe hier mein K750 mit der W800 Firmware rumliegen.


Schon beim einschalten merlkt man die erste Veränderung und zwar erscheint das "Startmenü" mit den Funktionen "Telefon" und "Nur Musik".

Bei "Nur Musik" funktioniert nur der Mediaplayer! Schade ist, dass man da nicht auf Spiele, Kalender etc. draufzugreifen kann.
Der Mediaplayer sieht so aus:

Unter "Läuft" kann man sehen, welcher Track grade abgespielt ist oder an welcher Stelle die Playlist grade steht. Das sieht dann so aus:

Neuerdings braucht man während dem Musikhören den Player nicht mehr minimieren um etwas andere zu machen, sondern man kann ganz normal die "Zurück-Taste" verwenden ohn das die Musik aufhört.
Die Musik lässt sich jetzt auch ohne Kopfhörer über die seitliche Musiktaste starten, dabei wird oben immer der aktuelle Track eingeblendet:

Im Hauptmenü ist der Mediaplayer jetzt unter dem Icon "Walkman zufinden:

Der "Activi-Key" über dem Joystick ist jetzt auch zu einer Musiktaste geworden, die direkt in den Mediaplayer führt.
Das es sich um ein Walkman Handy handelt, gibt es auch eine nett animierte Walkman Start- und Ausschaltanimation :wink:
In diesem Sinne könnt ihr euch auf eurer W800 freuen, was ja nächsten Monat in den Handel kommt 8) Aber ich bleib bei meinem W750, da mir das W800 Cover nicht so gefällt :wink:
In diesem Sinne...

Bitte beuscht auch mein Forum, da gibt es auch W800 Live-Bilder :)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sag mal, in wieviel Foren willst Du den eigentlich noch reinpasten, Dich als Held hinstellen und zeigen, wie toll Du bist, dass Du das hast, was andere nicht haben (und vielleicht haben wollen)

Sobald hier irgendwas losgeht (im Thread, per Mail oder PN) von wg. wo es die Firmware gibt etc, ist der ganz schnell wieder raus.


Wieviele Mods/Admins von wievielen Foren muessen Dir eigentlich noch auf die Fuesse treten :shakehead:
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Benjamin Zeller@20.07.2005, 19:32
Wieviele Mods/Admins von wievielen Foren muessen Dir eigentlich noch auf die Fuesse treten :shakehead:
Immer mit der Ruhe ;)
Das ist halt der Beweis, dass es geht.
Ich beantworte keine Fragen bezüglich Flashen etc., auch nicht per PM!
Da braucht ihr euch keine Sorgen machen und die Firmware gibt es im Internet nicht.
Du kannst da hier gerne alles entfernen wenn ies dich stört, aber der Held will ich auf keinen Fall sein!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Mischa@20.07.2005, 20:35
aber der Held will ich auf keinen Fall sein!
Sorry, aber so und nicht anders kommt Deine "Ueberfall-"Aktion mit Copy&Paste des jeweils gleichen Beitrags in den Foren rueber.
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Benjamin Zeller+20.07.2005, 21:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 20.07.2005, 21:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mischa@20.07.2005, 20:35
aber der Held will ich auf keinen Fall sein!
Sorry, aber so und nicht anders kommt Deine "Ueberfall-"Aktion mit Copy&Paste des jeweils gleichen Beitrags in den Foren rueber. [/b][/quote]
Man muss sein Forum ja auch irgendwie bekannt machen ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Mischa@20.07.2005, 21:22
Man muss sein Forum ja auch irgendwie bekannt machen ;)
Dafuer haben wir ein Werbeforum.

Und jetzt genug davon und BTT (wie Kati schon sagte)
 
G

Gast71112

Guest
Huch... Ganz unten in Matthias' Link ist ja auch noch das Handy abgebildet... :D :D :D
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro

Neuer CDA-String :D
 
Thema:

W800i

W800i - Ähnliche Themen

  • k750i zu w800i machen aber wie ist das möklich

    k750i zu w800i machen aber wie ist das möklich: hallo an euch alle und wollte mal fragen wie so was geht mit der übertragung oder wo man das her bekommt an alle ??? bitte antworten
  • W800i Akkuzeit

    W800i Akkuzeit: Hallo, ich besitze ein ca.3Jahre altes W800i.War sehr zufrieden mit der Laufzeit,bis vor 2Wochen. Der voll geladene Akku ist über Nacht 3/4...
  • Problem mit W800i

    Problem mit W800i: Hallo.ich bbin neu hier im Forum und wollte fragen,ob ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt: Ich habe ein Sony Ericsson W800i unnd möchte...
  • k750i zur w800i version

    k750i zur w800i version: Ich Mochte Wissen Wie Man auf den k750i die Walkman version vom w800i drauf macht? Danke schon mal im voraus!
  • V: SE D750i/K750i @ W800i FW

    V: SE D750i/K750i @ W800i FW: ... ...
  • Similar threads

    • k750i zu w800i machen aber wie ist das möklich

      k750i zu w800i machen aber wie ist das möklich: hallo an euch alle und wollte mal fragen wie so was geht mit der übertragung oder wo man das her bekommt an alle ??? bitte antworten
    • W800i Akkuzeit

      W800i Akkuzeit: Hallo, ich besitze ein ca.3Jahre altes W800i.War sehr zufrieden mit der Laufzeit,bis vor 2Wochen. Der voll geladene Akku ist über Nacht 3/4...
    • Problem mit W800i

      Problem mit W800i: Hallo.ich bbin neu hier im Forum und wollte fragen,ob ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt: Ich habe ein Sony Ericsson W800i unnd möchte...
    • k750i zur w800i version

      k750i zur w800i version: Ich Mochte Wissen Wie Man auf den k750i die Walkman version vom w800i drauf macht? Danke schon mal im voraus!
    • V: SE D750i/K750i @ W800i FW

      V: SE D750i/K750i @ W800i FW: ... ...
    Oben