W810 --> Bluetooth --> Internet / ICQ

Diskutiere W810 --> Bluetooth --> Internet / ICQ im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; So hab jetzt mein W810i bestellt. Bin ja recht Symbian verwöhnt aber ist es vielleicht auch bei dem W810i möglich per Bluetooth über DSL im...
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
So hab jetzt mein W810i bestellt. Bin ja recht Symbian verwöhnt aber ist es vielleicht auch bei dem W810i möglich per Bluetooth über DSL im Internet zu surfen und gibts dann auch noch einen Java ICQ Client?

Dankeschonmal!

gruß,
Andre

Z

zillertaler

Mitglied
Ja, Internet über BT geht, ist aber recht komplex, bis man das hinkriegt. ICQ aufm handy geht mit "Jimm"

M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
zillertaler schrieb:
Ja, Internet über BT geht, ist aber recht komplex, bis man das hinkriegt. ICQ aufm handy geht mit "Jimm"

Was heißt komplex??? Gibts irgendwo im Netz ne Anleitung?

Z

zillertaler

Mitglied
Naja ich verweise ja nicht gern auf andere Foren, aber in diesem Fall ist mir die Anleitung zu lang - schau mal hier

M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
zillertaler schrieb:
Naja ich verweise ja nicht gern auf andere Foren, aber in diesem Fall ist mir die Anleitung zu lang - schau mal hier

Danke sehr! Jetzt müsste nur noch mein Handy ankommen! *wart* :(

L

Legomann

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Sehr gut! Da werden sie geholfen sag ich da nur!

Thema:

W810 --> Bluetooth --> Internet / ICQ

W810 --> Bluetooth --> Internet / ICQ - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Honor 20 (Pro) Kamera mit Lächeln auslösen oder Fotos mit Sprachsteuerung aufnehmen - so geht’s!: Mit den Honor 20 Pro Modellen kann man recht gute Bilder machen und bei der einen oder anderen Gelegenheit will man dann vielleicht auch selbst...
Samsung Galaxy Note 8 Erweiterungen im Internet Browser für Schnellmenü und mehr nutzen: Das Samsung Galaxy Note 8 hat für viele genau die richtige Größe um auch bequem im Internet zu surfen. Mit ein paar zusätzlichen Erweiterungen...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Windows 10 PC oder MacOS Rechner per Apple iPhone herunterfahren - So geht es ganz leicht!: Wer ein Apple iPhone nutzt hat ja trotzdem oft noch einen Desktop Rechner Zuhause stehen. Den vergisst man gern man auszuschalten und würde dann...

Sucheingaben

W810i bluetooth internet

,

w810i internet über bluetooth

,

sony w810i bluetooth internet

,
internet on w810i bluetooth
, Internet Bluetooth W810i myphoneexplorer, icq mobile, icq für sony w810i, w810 bluetooth internet, icq handy bluetooth, mit dem w810i in internet surfen, sony ericsson w810i internet bluetooth, iphone und sony ericsson internet via bluetooth, w810i kostenlos ins internet, w810i epub, w810i icq client java , icq bluetooth, iphone internet bluetooth, iphone 4 sony w810 bluetooth, w810i icq, icq für w810, mit w810i bluetooth internet, Iphone 4 und w810 bluetooth, nternet mit w810i, bluetooth iphone 4 sony w810i, w810i bluetooth
Oben