W810i Anzahl Nummern pro Kontakt?

Diskutiere W810i Anzahl Nummern pro Kontakt? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, wahrscheinlich eine leidige Frage, aber ich hab leider nichts dazu gefunden. Wieviele Rufnummern kann man im W810i unter einem Kontakt...

Jonas

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wahrscheinlich eine leidige Frage, aber ich hab leider nichts dazu gefunden. Wieviele Rufnummern kann man im W810i unter einem Kontakt speichern? Und gibt es in dieser Hinsicht einen Unterschied zum K750i?

Grüße

Jonas

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
also vier Nummer pro Kontakt plus Fax beim W810i.
Gruß, Roland

Thema:

W810i Anzahl Nummern pro Kontakt?

W810i Anzahl Nummern pro Kontakt? - Ähnliche Themen

Kontakte mit Windows live synchronisieren, aber in welche Richtung?: Hallo Ihr Forum-Leser, ich habe eine Frage, gestern habe ich mal wieder nach langer Zeit mein Lumia 800 mit windows live synchronisiert um ein...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Smartphone Kaufberatung (bis 250 €): Hallo zusammen, mein 8 Jahre altes SE K750i fällt so langsam aber sicher auseinander und ich muss/ möchte mich daher langsam mit dem Gedanken...

Sucheingaben

f

,

810 nummern

,

iphone 4 mehrere nummern pro kontakt

,
iphone 4 nummern pro kontakt
, wieviele telefonnummern pro kontakt in iphone?, 2 rufnummern pro kontakt, sony ericsson w810 kontakte to iphone, iphone 4 pro wie kann man mehrere nummern pro kontakt eingeben, 1, mehr telefonnummern pro kontakt bei iphone 4, Anzahl der Rufnummer pro Kontakt bei Nokia Handys, 810 telefonnummern, Nokia rufnummern pro kontakt, sony ericsson mehr nummern im kontakt, anzahl telefonnummern iphone, iphone 4 wie viele rufnummern je kontakt, w810i nummer ist zu lang kontakt
Oben