w810i Dateimanager

Diskutiere w810i Dateimanager im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich komme nicht in den Dateimanager in der PC-Suite!!! Hab erst versucht, im Datenübertragungsmodus reinzukommen. Da erkennt das Programm...
S

sidschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
4
Ich komme nicht in den Dateimanager in der PC-Suite!!!
Hab erst versucht, im Datenübertragungsmodus reinzukommen. Da erkennt das Programm wenigstens die Verbindung und ich kann disk2phone öffnen. Im Telefonmodus geht gar nichts mehr. Da findet der Verbindungsassistent nicht einmal das Handy.
Woran kann das liegen?
 
Z

zillertaler

Mitglied
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
68
Vergiss die Software von SonyEricsson und nimm den MyPhoneExplorer. Und bevor noch weitere Fragen bez. der verbindung aufkommen lies dir die FAQ dazu durch
 
S

sidschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
4
@zillertaler
Danke für den Tipp!!!
Das ist eine super Software!
Alles funktioniert, wie man sich's vorstellt.
Echt kein Vergleich mit der Sony-Software.
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
dem kann ich mich nur anschliessen.
ich möchte aber auch mal 2 wünsche äussern:-)

1. playlisten über das programm erstellen
2. kapazität der speicherkarte abfragen

gruß
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ähm... geh doch einfach über den Arbeitsplatz! Dort werden 2 neue Laufwerke erscheinen! EIns für die Speicherkarte und eins für das Handy?!?!
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
das ist richtig, aber nur dann wenn ich dateibertragungmodus wähle!
schöner wäre es alles mit der software zu machen und somit nur den telefonmodus wählen

gruß
 
Z

zillertaler

Mitglied
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
68
@krümel: Beim W810i sind beide deiner Wünsche technisch leider nicht möglich
 
Z

zoro123

Newbie
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
1
Super Software, keine Frage aber leider habe ich ein Problem.

Ich habe Sony-Ericsson und wollte eine Verbindung via Bluetooth starten da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Telefon nicht identifizeren weden konnte.
Was brauche ich uns es über diese feine Software zu nutzen?
Für die Hilfe bedanke mich im Voraus

Zoro
 
Thema:

w810i Dateimanager

w810i Dateimanager - Ähnliche Themen

iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
System app: Hallo ich habe mein samsung galaxy s10 plus gerootet. Aber jedes mal wenn ich eine app zu einer system app machen will und dann neustarte komm ich...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

w810i dateimanager

,

welche playlists erkennt w810i

,

sony ericsson w810i telefonmodus

,
HTC 7 dateimanager
, w810i sony ericsson telefonmodus, sony ericsson Dateimanager öffnen, W810i in telefonmodus, sony ericsson pc suite w810i verbindung klappt nichzt, pc erkennt w810i im telefonmodus nicht, omnia i900 Telefonmodus wählen, sony ericsson dateimanager funktioniert nicht, dateiexplorer w 810i, soni w810 dateimanager, sony pc suite dateimanager, ind datei öffnen sony ericson w810i, sony ericsson w810i daten manager, datei explorer w810i, sony ericsson suite datenübertragungsmodus, sony ericsson w810i datei manager handy nicht erkannt, sony ericsson pc suite dateimanager leer, htc software-suite datei-manager, w810i pc suite datenübertragungsmodus, sony datenübertragungsmodus geht nicht, handy mnger w810i, Dateimanger für sony ericsion X8
Oben