w810i Dateimanager

Diskutiere w810i Dateimanager im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich komme nicht in den Dateimanager in der PC-Suite!!! Hab erst versucht, im Datenübertragungsmodus reinzukommen. Da erkennt das Programm...
  • w810i Dateimanager Beitrag #1
S

sidschi

Newbie
Threadstarter
Ich komme nicht in den Dateimanager in der PC-Suite!!!
Hab erst versucht, im Datenübertragungsmodus reinzukommen. Da erkennt das Programm wenigstens die Verbindung und ich kann disk2phone öffnen. Im Telefonmodus geht gar nichts mehr. Da findet der Verbindungsassistent nicht einmal das Handy.
Woran kann das liegen?

• w810i Dateimanager Beitrag #2
Z

zillertaler

Mitglied
Vergiss die Software von SonyEricsson und nimm den MyPhoneExplorer. Und bevor noch weitere Fragen bez. der verbindung aufkommen lies dir die FAQ dazu durch

• w810i Dateimanager Beitrag #3
S

sidschi

Newbie
Threadstarter
@zillertaler
Danke für den Tipp!!!
Das ist eine super Software!
Alles funktioniert, wie man sich's vorstellt.
Echt kein Vergleich mit der Sony-Software.

• w810i Dateimanager Beitrag #4
K

krümel

Mitglied
dem kann ich mich nur anschliessen.
ich möchte aber auch mal 2 wünsche äussern:-)

1. playlisten über das programm erstellen
2. kapazität der speicherkarte abfragen

gruß

• w810i Dateimanager Beitrag #5
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ähm... geh doch einfach über den Arbeitsplatz! Dort werden 2 neue Laufwerke erscheinen! EIns für die Speicherkarte und eins für das Handy?!?!

• w810i Dateimanager Beitrag #6
K

krümel

Mitglied
das ist richtig, aber nur dann wenn ich dateibertragungmodus wähle!
schöner wäre es alles mit der software zu machen und somit nur den telefonmodus wählen

gruß

• w810i Dateimanager Beitrag #7
Z

zillertaler

Mitglied
@krümel: Beim W810i sind beide deiner Wünsche technisch leider nicht möglich

• w810i Dateimanager Beitrag #8
Z

zoro123

Newbie
Super Software, keine Frage aber leider habe ich ein Problem.

Ich habe Sony-Ericsson und wollte eine Verbindung via Bluetooth starten da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Telefon nicht identifizeren weden konnte.
Was brauche ich uns es über diese feine Software zu nutzen?
Für die Hilfe bedanke mich im Voraus

Zoro

Thema:

w810i Dateimanager

w810i Dateimanager - Ähnliche Themen

iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
System app: Hallo ich habe mein samsung galaxy s10 plus gerootet. Aber jedes mal wenn ich eine app zu einer system app machen will und dann neustarte komm ich...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

w810i dateimanager

,

welche playlists erkennt w810i

,

sony ericsson w810i telefonmodus

,
HTC 7 dateimanager
, w810i sony ericsson telefonmodus, sony ericsson Dateimanager öffnen, W810i in telefonmodus, sony ericsson pc suite w810i verbindung klappt nichzt, pc erkennt w810i im telefonmodus nicht, omnia i900 Telefonmodus wählen, sony ericsson dateimanager funktioniert nicht, dateiexplorer w 810i, soni w810 dateimanager, sony pc suite dateimanager, ind datei öffnen sony ericson w810i, sony ericsson w810i daten manager, datei explorer w810i, sony ericsson suite datenübertragungsmodus, sony ericsson w810i datei manager handy nicht erkannt, sony ericsson pc suite dateimanager leer, htc software-suite datei-manager, w810i pc suite datenübertragungsmodus, sony datenübertragungsmodus geht nicht, handy mnger w810i, Dateimanger für sony ericsion X8
Oben