W810i FW-Update bei E-Plus-Gerät

Diskutiere W810i FW-Update bei E-Plus-Gerät im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo! Kann man ein W810i aus einer E-Plus-VVL per SEUS updaten? Andere S///-Geräte können, wenn sie Providerware sind, ja wohl nicht...
  • W810i FW-Update bei E-Plus-Gerät Beitrag #1
P

PorezW

Gast
Hallo!

Kann man ein W810i aus einer E-Plus-VVL per SEUS updaten?

Andere S///-Geräte können, wenn sie Providerware sind, ja wohl nicht eingenhändig geupdatet werden. Auch E-Plus-Geräte, obwohl man denen das Branding kaum ansieht. Bin ich Falschinformationen aufgesessen, oder stimmt das? Um das Debranden ginge es mir erst mal auch gar nicht, sondern eben um ne neue Firmware falls was sein sollte. Mein eigenes K750i ist freie Ware, von daher keine Ahnung.

Hat schon jemand ne Erfahrung mit dem W810i gemacht?
Bei mir steht ne VVL an. W810i wäre ne Option...

Danke schon mal...

Boris!

• W810i FW-Update bei E-Plus-Gerät Beitrag #2
Z

zillertaler

Mitglied
Auch gerandete Geräte können über SEUS auf den neuesten Stand gebracht werden. Es dauert halt meistens länger bis die gebrandete Firmware freigegeben wird. Hab selbst kein W810, also kann ich nicht sagen ob man die Dinger schon updaten kann.

Thema:

W810i FW-Update bei E-Plus-Gerät

W810i FW-Update bei E-Plus-Gerät - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 (Plus) Update gegen den Rotstich des Displays wird ausgerollt: So mancher Nutzer der sein neues Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8 Plus schon nutzt beklagt sich über ein rotstichiges Display. Dieses wäre...
Google Plus für iOS und Android erhält Update: Die Google+ App steht sowohl für iOS als auch für Android in einer neuen Version bereit. Nach Installation des Updates hat der Nutzer endlich die...
Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy SII, Samsung Galaxy S plus: Hallop erst einmal, ich bin neu hier und überlege mir, in absehbarer Zeit ein Smartphone zu kaufen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, mir...
C7 hat eine Sonderfirmware installiert und lässt sich nicht updaten: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Wochen mein Nokia C7 ohne branding oder simlock und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, wäre da nicht...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

w810i debranden

,

w810i updaten

,

w810i FW

,
w810 eplus
Oben