W810i oder EL71?

Diskutiere W810i oder EL71? im Tech News Forum im Bereich Community; Tja, ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ein s/// w810i für 20 euro oder ein el71 +...

Welches soll ich nehmen ?

• w810i

Stimmen: 1 50,0%
  • el71

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Realität

Wurstwasser
Threadstarter
Modell(e)
El71
Firmware
22
Tja, ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ein s/// w810i für 20 euro oder ein el71 + Stereoheadset + USB-Datenkabel für 0 euro nehmen soll. Beide sind natürlich ohne Branding.

Das EL71 sieht einfach besser aus, die LED ist cool, die Vibrafunktion ist besser, der Organizer ist auch besser und der Bildschirm ist besser. Minuspunkt wäre vor allem die bescheidene Akkulaufzeit. Außerdem die Speicherkarte hinterm Akku und die vielen Bugs.

Die Kamera ist kein Entscheidungsgrund, da mir die ziemlich egal ist.

Für das w810i spricht vor allem die bessere Akkulaufzeit. Daneben die Softwarestabilität, Hotswap, die anscheinend bessere Qualitätssicherung, Quadband. Minus gibt's hier vor allem für das Design und die Tasten, die nicht so gut geeignet sind für meine großen Finger.

Im Grunde eine Entscheidung Herz (el71) vs. Hirn (w810i)

So, in der Hoffnung, dass hier auch welche aus dem S///-Forum reinschauen und nicht nur welche aus dem BQS-Forum. :D

Z

zolimvote

Newbie
HI!

Stand vor genau der gleichen Entscheidung und habe mich für das w810i entschieden.

Ich bereue es nicht.

Zu den Tasten: Ich habe auch größere Finger und komme damit aber sehr gut zurecht.

Bezgl. Design: das ist ja Geschmackssache.

Kann nur sagen, dass das w810i wirklich gut ist und meines Erachtens auch nett aussieht,

Ich würds auf eine Bauchentscheidung ankommen lassen.

mfg

C

cola-matze

Coca Cola rulez
Standort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
Ein Freund von mir hat das W810i - sehr schick - Organizer ist in etwa gleich
Ich habe das EL71 - bei mir hakt der Kalender, aber da weiß Benq auch noch nicht so genau, was ich da verbrochen habe...:mecker: :mecker: :mecker:
Ich persönlich würde auf das W850i warten :D
Bin mit meinem Telefon ansonsten voll zufrieden!!! :thumbs:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Da das Thema schon vorhanden ist, würde ich Euch bitten hier weiterzudiskutieren: klick

Gruß & Danke,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W810i oder EL71?

W810i oder EL71? - Ähnliche Themen

• W810i

W810i: Habe ein W810i geschenkt bekommen, habe es hergerichtet, ist eine D2 Vodavone Sim drin, aber egal welche Sim ich ausprobiere, das Teil findet kein...
  • W810i Internet mit medion mobile

W810i Internet mit medion mobile: Hall Leute, Ich bräuchte mal Hilfe mit folgendem Problem: Ich besitze ein sony erricson w810i handy aus einem älteren T-mobile vertrag. Das handy...
  • Tel. Nr´m ins Defy von Sony Ericcson w810i bekommen. Wie???

Tel. Nr´m ins Defy von Sony Ericcson w810i bekommen. Wie???: Hallöchen, ich habe seid 4,5 Jahren mein W810i gehabt. nun habe ich mir das Defy gekauft. Wenn ich aber die Kontakte vom W810i versende per...
  • W810i display kaputt, kontakte im telefon gespeichert HILFE

W810i display kaputt, kontakte im telefon gespeichert HILFE: Hallo zusammen, ich hab wahrscheinlich eine sehr ungewöhnliche Bitte bzw Problem. Mir ist gestern mein W810i auf den Boden gefallen und nun ist...
  • BS EL71 oder SE W810i

BS EL71 oder SE W810i: Hi an alle! Ich weiß, jetzt kommt gleich: Man darf Äpfel nicht mit Birnen vergleichen! ... aber ich will von euch einfach nur einen Kommentar...